Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Ich gebe eine . Nach einer Weile wird es halt recht monoton zumal die Gegner stark recycelt werden. Ich hatte gehofft, dass es mein Freund mit mir zusammen spielt. Dem war leider nicht so. Im Koop macht es sicher noch mehr Spaß. Leider hatte ich zwei Bugs, die sehr genervt haben. Mein Charakter hat sich ständig gerollt. Mal war es sehr schlimm, mal ging es. Hat mich aber extrem genervt und bin deshalb auch ein paar Mal gestorben. Und das Level frostiger Fjord ist bei mir permanent abgestürzt. Nur dieses eine Level. Habe zig Versuche gebraucht, überhaupt ein Mal bis zum Ende durch zu kommen (obwohl ich nur durch gerannt bin), damit ich den Rest des DLC's spielen kann.

Insgesamt aber ein solider und unterhaltsamer Dungeon Crawler. 

PS: Beim ??? Level, welches an Diablo angelegt ist, musste ich echt grinsen ;)

Bearbeitet von Mieze90

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...