MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 moin moin, hätte einer lust die online trophäe zu machen (coop partner 20x wiederbeleben)? PSN: Nakazukii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 @Raiiir klar immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) suche auch noch jemanden zum Wiederbeleben und evtl. auch die 200 Lebensmittel Trophy. Bin noch nicht so weit im Spiel. Von mir aus auch Online durchspielen. Bearbeitet 26. Juni 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lockerbie Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich bräuchte auch jemanden für die Trophy Partymittelpunkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) suche für heute Abend 2.Cop Spieler, für die DLC Trophie Back to Back, die kann man nur am 2. des Monats machen.. PSN-Nick DoomOfNightmare Bearbeitet 2. März 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Für die Trophäe bräuchte ich auch noch jemand. Einfach mal Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hier ich spiele es auch, müsste jemanden 29 mal wiederbeleben oder jemand der einfach so bock zu zocken hat. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Kann mir jemand helfen den Boss auf Apocalypse zu Besiegen hat den schon jemand ich bin erst beim Abenteuer Modus. Wer Helfen kann bitte Adden Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Ich möchte ebenfalls wie mein Vorkommentator freundlich anfragen, ob mir jemand dabei behilflich sein kann gute Ausrüstung zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hallo an alle😎 Hätte jemand Interesse den endboss auf der höchsten Stufe zu machen? Benötige noch die Trophäe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hallo ICh bräuchte mal Hilfe mit 20 wiederbeleben.... Die letzte trophy und ich hab es gerade gesehen, fast Platin ohne zu merken Nebenbei, kann mir wer sagen warum es hier keinen allgemein thread gibt? Und nur das Hauptspiel ohne dlc... Und was zum Henker dieses "x mal neufestlegung für seltenes" bei der Mission Wahl ist??? Der letzte Punkt treibt mich echt in den Wahnsinn -_- Bearbeitet 17. April 2023 von BlaackStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 6 Stunden schrieb BlaackStorm: Hallo ICh bräuchte mal Hilfe mit 20 wiederbeleben.... Die letzte trophy und ich hab es gerade gesehen, fast Platin ohne zu merken Nebenbei, kann mir wer sagen warum es hier keinen allgemein thread gibt? Und nur das Hauptspiel ohne dlc... Und was zum Henker dieses "x mal neufestlegung für seltenes" bei der Mission Wahl ist??? Der letzte Punkt treibt mich echt in den Wahnsinn -_- Guten Morgen, schau mal in dem Guide, es soll wohl auch mit einem zweiten Controller gehen, mir fehlt die Trophäe auch noch. Vllt können wir diese auch gern heute "Abend" zusammen machen? Oder in den nächsten Tagen? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 7 Stunden schrieb fasTi69: Guten Morgen, schau mal in dem Guide, es soll wohl auch mit einem zweiten Controller gehen, mir fehlt die Trophäe auch noch. Vllt können wir diese auch gern heute "Abend" zusammen machen? Oder in den nächsten Tagen? VG Hab keinen 2. Controller..... 🤣 PS + ist noch 7 Tage gültig. Danach mache ich wohl wieder Pause. Also heute Abend wäre machbar für mich. Bin etwas aus der Übung, hier mein PS id BlackStorm1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand bei den Boss auf Abenteuer & Apokalypse helfen mag. Bin aber erst im Abenteuer Modus. Und eventuell auf Level 50 pushen, bin momentan Level 37. Psn id : teschy1 Bearbeitet 16. Mai 2023 von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straner Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Moin Leute, ich bräuchte noch die Trophäe "Partymittelpunkt".. Möchte mir hier jemand helfen? Also ich müßte jemanden 20 x wiederbeleben.. Ich helfe auch bei anderen Trophäen, sofern ich das Spiel hab.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Am 28.3.2024 um 20:07 schrieb Straner: Moin Leute, ich bräuchte noch die Trophäe "Partymittelpunkt".. Möchte mir hier jemand helfen? Also ich müßte jemanden 20 x wiederbeleben.. Ich helfe auch bei anderen Trophäen, sofern ich das Spiel hab.. Gruß Moin, ich könnte dir helfen Habe dir eine PN geschickt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straner Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Am 8.4.2024 um 06:22 schrieb fasTi69: Moin, ich könnte dir helfen Habe dir eine PN geschickt. VG Danke schön nochmals 👋 👌👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaxer Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Suche 2 Leute die es auf schwer durch spielen müssen . damit der End Boss leichter ist. für Platin und so. schreibst mich an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaizoOzuno Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Hi, bin erst lvl 13. falls noch Interesse besteht - > Jakkul im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.