k4uFî Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ka wie ich dir da noch helfen soll. mein vorschlag wäre nur noch , neuer char ,und rette einfach mal alle, im 1 durchlauf. bei der 1 mille trophy hab ich auch jemand geholfen. er hat ein neuen char genomm, und ich hab ihn 2 class mods im wert von 700000 gegeben ,und er hat sie verkauft ,und schon war sie da.
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 k4uFî schrieb: ka wie ich dir da noch helfen soll. mein vorschlag wäre nur noch , neuer char ,und rette einfach mal alle, im 1 durchlauf. bei der 1 mille trophy hab ich auch jemand geholfen. er hat ein neuen char genomm, und ich hab ihn 2 class mods im wert von 700000 gegeben ,und er hat sie verkauft ,und schon war sie da. ich versuche es ja jetzt im ersten durchlauf, vorher immer schön daten sichern naja, habe es schon ein paar mal gelesen, das einige die 1 mio trophy nicht bekommen haben. muss er es so mal versuchen im normalen spiel. sollte eigentlich kein all zu grossen problem sein.
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @ duke: Ich hab im 1. Durchgang def. alle repariert und bin hier exakt nach dem Leitfaden gegangen. Nur in New Haven bekam ich irgendwas anderes und hab dann erst im 2. Durchlauf dort das letzte fehlende Inventardingen bekommen. Warum auch immer...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Leviathan75 schrieb: @ duke: Ich hab im 1. Durchgang def. alle repariert und bin hier exakt nach dem Leitfaden gegangen.Nur in New Haven bekam ich irgendwas anderes und hab dann erst im 2. Durchlauf dort das letzte fehlende Inventardingen bekommen. Warum auch immer... ich dachte auch, das ich alle hatte als ich den letzten bei crazy earl hatte, aber es gibt ja in new heaven zwei. einmal den, den man für die mission "nicht ohne meinen claptrap" findet und den, der hinten in dem haus liegt. den hatte ich auch erst im 2. durchlauf gefunden und das inventarupgrade nicht bekommen. da ich aber aufgegeben habe, noch ne lösung zu finden, habe ich nochmal mit nem anderen charakter komplett neu angefangen. ich muss ja nur die clappies finden, danach machts ja pling (ist meine letzte zur platin, dann habe ich es endlich geschafft)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.