Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Claptrap in Old Haven?

LoCk_TeCh

Recommended Posts

Geschrieben

EDIT:

Ok hat sich erledigt. War ein Bug, denn als ich erneut nach Old Haven kam lag er da. Thread kann gelöscht werden!

Hi,

habe ein kleines problem, finde den Claptrap in Old Haven nicht. Laut Trophyleitfaden müsste er an/im/auf einem gebäude sein, finde allerdings nichts.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Geschrieben

Grundsätzlich kein Bug, der Claptrap ist da, sobald du die Mission von (war glaub ich) Helena erledigt hattest. "Nicht ohne meinen Claptrap" heisst die glaube ich.

Sobald du die erledigt hast, liegt er an der gewünschten Stelle.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Hatte auch zuerst das Problem. Zum glück bin ich, nachdem ich den Claptrap befreit hatte, nochmal zurück zu der Stelle um weiter zu suchen. So blieb mir der doppelte Weg erspart.

Geschrieben

ich hab das problem, dass ich alle claptraps gefunden habe und auch alle reparierkids, aber keine trophie bekommen, weil ich ganz am anfand ein upgrate-dings verkauft oder fallen gelasen habe, wuste nicht was ich damit machen soll, jetzt hab ich 39 slots im inventar:banghead:

was soll ich machen um die trophy zu bekommen?

wuerde es gehen wenn ich mit meinen char die story von neu anfange und den ersten claptrap rette??

Geschrieben

Probiers aus, bis zum ersten Claptrap ist es nicht weit. Wenn nicht, online mit nem Kumpel zocken, der den Claptrap rettet, von dem du das Upgrade verkauft hast. Wenn du nicht mehr weißt, welche Claptrap das war, dann einen neuen Char machen und wieder von vorne anfangen ;)

Geschrieben
ok mal sehen, obs klappt.

theoretisch sollte die tropthy kommen wenn ich 42 slots hab

aber nur theoretisch. falls nichts passiert bist du leider opfer des berühmten Trophy bug

Geschrieben
aber nur theoretisch. falls nichts passiert bist du leider opfer des berühmten Trophy bug

das wäre nicht die erste verbugte trophiy bei mir, die ganzen waffen kills hab ich nicht bekommen. zum glück hab ich die 1mio trophy bekommen^^

für die claptrops hab ja bisher die vorrausstzung für die trophiy nicht erfühlt, von daher

Geschrieben

habe gestern auch den claptrap in old heaven gefunden, war der der mir noch fehlte (dachte ersten, das kann nicht sein, habe doch einen gefunden, aber der hatte ja nicht das upgrade)

jetzt habe ich das problem, das ich ihn repariert habe, er mir auch (da bin ich relativ sicher) das upgrade gegeben hat, aber es ist nicht im inventar :(

ich bin zwar jetzt im 2. durchlauf, aber das sollte keine rolle spielen, habe vorher schon einen claptrop gerettet, den ich noch nicht hatte und habe das upgrade von ihm bekommen.

hat einer von euch ne idee?

oder hat es jetzt einer mal ausprobiert, mit nem anderen charakter zu spielen bis man so ein upgrade bekommt und das in einem splitscreen fallen lassen und der andere hats aufgenommen?

ich habe hier gelesen, das einige ja mehr als 42 slots haben sollen. kann dann ja nur so gehen oder?

HILFE :(

danke im voraus

grüße

duke

Geschrieben

das mit den slots sollte eigentlich kein problem sein. ich hab jetzt 48 slots. im 2 durchlauf beim crazy earl , hab ich noch mal ein bekomm , und einer ist jetzt im dlc , der vorher im 2 spieldurchlauf , in firestone beim ersten claptrap kam. ich glaube dropen kann man die gar nicht , nur verkaufen geht. da hätt ich sonst schon +100 slots. hehe :biggrin5:^^

p.s. wenns nix wird , schreib mich an , da helf ich dir.

Geschrieben
Ich hatte meine 42 Slots auch erst im 2. Durchlauf voll obwohl ich im 1. alle Claps repariert hatte.

Falls da nur noch einer fehlt, geht gleich nach New Haven und der hat def. eines ;)

ja aber wenn du allen geholfen hast, bekommt man nur noch goodies wie waffen oder granaten-mod, keine slot-upgrades. nur denen, denen man noch nicht geholfen hatte im ersten durchgang bekommt man im zweiten noch das upgrade.

meine möglichkeiten sind jetzt: den dlc aus dem englischen store kaufen und da gibts dann auch noch claptraps zu retten (ist mir aber zu umständlich) oder ich spiele es nochmal komplett als "speedrun".

habe mich für zweiteres entschieden. schade nur, dachte, ich kann mich einem neuen spiel widmen, aber muss es dann doch noch so zu ende bringen :(

grüße

duke

Geschrieben

ich habe bis jetzt immer alle , im 1 durchlauf , gerettet. im 2 durchlauf , im gebiet vom crazy earl, gabs dann noch ein upgrade. ich hab jetzt 48 slots. wo ich das dlc noch nicht hatte , war in firestone , glei beim ersten , auch noch eins. der ist aber jetzt kurz vorm ende im dlc. :biggrin5:^^

Geschrieben
ich habe bis jetzt immer alle , im 1 durchlauf , gerettet. im 2 durchlauf , im gebiet vom crazy earl, gabs dann noch ein upgrade. ich hab jetzt 48 slots. wo ich das dlc noch nicht hatte , war in firestone , glei beim ersten , auch noch eins. der ist aber jetzt kurz vorm ende im dlc. :biggrin5:^^

hmm, bin im 2. durchgang auch bei crazy earl vorbei und auch in firestone, da gab es aber nix. :( gib mir doch einfach von deinen 48 drei ab :D

man, so ein käse.:dozey:

Geschrieben

und du hast alle im ersten durchgang gerettet? komisch, das kann doch nicht nur bei mir so sein. ich bastel mir ja auch grad schon wieder ein neuen char, mal sehn ob das bei dem auch so ist. :biggrin5:^^

Geschrieben
und du hast alle im ersten durchgang gerettet? komisch, das kann doch nicht nur bei mir so sein. ich bastel mir ja auch grad schon wieder ein neuen char, mal sehn ob das bei dem auch so ist. :biggrin5:^^

nee, ich habe zwei nicht gerettet im ersten. den bei crazy earl und den in old heaven erst im zweiten. für den bei crazy earl habe ich das upgrade bekommen. für den in old heaven bin ich nicht wirklich sicher, habe es zu schnell weg gedrückt. bin der meinung, das ich es bekommen habe. aber es tauchte nicht im inventar auf wie sonst, das man es erst aktivieren muss.

und jetzt hängt der claptrap in der ecke und faselt was von "der reisende wird mich beschützen" oder so ähnlich. muss ich noch was machen? hört sich so an, als ob man den noch wegbringen muss aber er macht keine weiteren anstalten.

vielleicht wäre das noch meine rettung.

Geschrieben

Du bist immernoch dabei, die Inventarslots hochzukriegen ?

Das ist doch echt mühselig. Hast du gar keine andere Möglichkeit die Inventarslots zu bekommen, außer dir einen neuen Charakter zu machen.

Geschrieben
Du bist immernoch dabei, die Inventarslots hochzukriegen ?

Das ist doch echt mühselig. Hast du gar keine andere Möglichkeit die Inventarslots zu bekommen, außer dir einen neuen Charakter zu machen.

glaube mir, wenn ich das wüsste und einer nen tip hat, wie ich die bekomme, wäre ich sowas von dankbar. ich habe ja 39, mir fehlt dieses eine besch......eidene upgrade.

dann brauche ich mit nem kumpel nur noch die 15 koop mission voll machen. (so ca. 10 habe ich jetzt). kann man die eigentlich auch mit nem weiteren charakter weitermachen? weil jetzt kommen die recht schweren missionen am ende. also vielmehr kann ich mit meinen "neuen" char da weiter machen oder zählen die dann nicht?

ach ja noch was. mein kumpel hat jetzt davon profitiert, das ich so hoch bin und er mit nem niedrigen level angefangen hat. habe ihm fast immer die guten waffen gelassen, damit er die verkaufen kann, aber die 1 mio trophy hat er nicht bekommen. muss man die im normalen spiel holen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...