strey7 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Liyah79: Ohne das Spiel zu kennen oder die Review gelesen zu haben: Den Satz finde ich klasse! *Gänsehaut* Ich habe gestern ein Spoilerfreies review auf youtube gesehen da wurde auch gesagt das das spiel gefühlsachterbahn fährt und uns erschaudern lässt wie wir handeln. die story es aber dann wieder so dreht als sei es Ok gewesen, Ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie die das umsetzen. es soll ja was neues sein im Storytelling,
Liyah79 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb strey7: Ich habe gestern ein Spoilerfreies review auf youtube gesehen da wurde auch gesagt das das spiel gefühlsachterbahn fährt und uns erschaudern lässt wie wir handeln. die story es aber dann wieder so dreht als sei es Ok gewesen, Ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie die das umsetzen. es soll ja was neues sein im Storytelling, Ich bin ja schon damals bei Silent Hill 3 erschauert, als Vincent gesagt hat: Zitat Spoiler "What? They look like monsters to you?" - Da denkt man, man kämpft sich berechtigterweise durch einen fleischgewordenen Albtraum und plötzlich wird man zum kaltblütigen Massenmörder degradiert. Dass er's - in wenig glaubwürdigem Tonfall - zurückgenommen hat, hat nicht wirklich geholfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.