saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 1 Minute schrieb Moni: Ja hab Zeit @chris_stie Weißt Bescheid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Wurde eben an @Moni versendet. Vielen Dank für das bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Stunden schrieb chris_stie: Wurde eben an @Moni versendet. Vielen Dank für das bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Sendungsnummer ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Oh. Sry. Hab da wohl COpy&Paste vergessen. @saeschmaen79 F10164C4CF0022F0C913 Hatte sie aber auch in der "Liste der aktuellen Spieler" gepostet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Das Spiel ist heute direkt angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Platin erhalten, hab die anderen beiden auch schon angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Moni: Platin erhalten, hab die anderen beiden auch schon angeschrieben Wow. Du hattest wohl nix anderes zu tun, was? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Naja ich sag mal so.. Ich bin Event-Managerin in der Zeit von Corona, glaub mehr muss ich dazu nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Moni: Naja ich sag mal so.. Ich bin Event-Managerin in der Zeit von Corona, glaub mehr muss ich dazu nicht sagen Eigentlich lustig. Aber auch nicht wirklich. Ich fühle z. T. mit dir. Habe auch jemanden zu Hause, die von den letzten 12 Monaten 6 Monate schließen musste. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ich häng seit Juni zuhause rum und kann nichts machen .. Ich fühle auch mit ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 48 Minuten schrieb Moni: Ich häng seit Juni zuhause rum und kann nichts machen .. Ich fühle auch mit ihr Als Gastronom sitz ich seit November blöd rum und weis nicht wann oder ob ich jemals wieder randarf, ich fühle mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor einer Stunde schrieb BigBoy: Als Gastronom sitz ich seit November blöd rum und weis nicht wann oder ob ich jemals wieder randarf, ich fühle mit. Uns bleibt leider nur die Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange andauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor einer Stunde schrieb Moni: Uns bleibt leider nur die Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange andauert Das wird dieses Jahr nixmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 vor 22 Stunden schrieb BigBoy: Das wird dieses Jahr nixmehr. Das kommt drauf an. Ihr macht ja Österreich vieles nach. In Österreich wird der Restaurantbesuch ab Mitte Mai mit frischen negativen Coronatest möglich.. Allerdings sehe ich bei Deutschland auch das Problem, dass der Staat es nicht organisiert bekommt, dass sich jeder Testen lassen kann, der möchte. Was sowas angeht, bin ich ins richtige Land umgezogen... Sorry wegen OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb susu: Das kommt drauf an. Ihr macht ja Österreich vieles nach. In Österreich wird der Restaurantbesuch ab Mitte Mai mit frischen negativen Coronatest möglich.. Allerdings sehe ich bei Deutschland auch das Problem, dass der Staat es nicht organisiert bekommt, dass sich jeder Testen lassen kann, der möchte. Was sowas angeht, bin ich ins richtige Land umgezogen... Sorry wegen OT Naja, wie sagte Kurz, was hab ich da gelesen? Ein Lockdown bei dem keiner mitmacht, macht keinen Sinn und deshalb wird wieder geöffnet. Du bist da mehr up to Date, wer weis was auch wieder die Medien hier verdrehen. Hier seh ich allerdings nur eine Macht- und Lockdowngeile Kanzlerin die am wenig aussagenden Inzidenzwert festhält der durch Hyper-Massentesterei oben gehalten wird. Aber ich glaube bei dem Thema gehen die Ansichten auch stark auseinander ☺️ Bearbeitet 25. April 2021 von BigBoy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Das Spiel geht spätestens morgen zu @kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Spiel geht morgen zur Post, hier schonmal die Sendungsnummer A0026D911600000000C9 Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Spiel hat mich gestern schon erreicht. Vielen Dank ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Platin erspielt und @Timo1101als letzten Teilnehmer angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @Timo1101kann das Spiel frühestens in 1-2 Wochen nehmen. Ich würde es so lange bei mir verwahren, es sei denn ihr habt andere Pläne @john_cena1993 @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts