chris_stie Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 erfolgreiche Teilnahmen, eine eigene PK in Warteschlange (Mit saeschmaen79 abgesprochen)" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hole morgen die Platin und dann kann das Spiel Donnerstag weiter geschickt werden. Habe alle, die noch in der Liste stehen, gerade angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Platin erreicht. Warte noch auf Antworten von den ausstehenden Teilnehmern ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hab endlich einen Abnehmer Spiel geht morgen an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 F1 0119 2440 00 230D 1AE0 Spiel ist auf dem Weg ? Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Spiel ist heute gut angekommen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Habe die Platin erspielt und habe die anderen 3 angeschrieben ! Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Die anderen Drei haben noch keine Zeit / oder sind mit einer anderen PK beschäftigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 10 Stunden schrieb chrisx21225: Die anderen Drei haben noch keine Zeit / oder sind mit einer anderen PK beschäftigt ! Alles klar. Bleibt bitte dran ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Spiel kann am Mittwoch an @chris_stie verschickt werden ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Spiel ging heute auf die Reise an @chris_stie RR 5209 5136 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 8 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ging heute auf die Reise an @chris_stie RR 5209 5136 6DE Danke dir und Amen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hy, entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Habs irgendwie verpeilt zu antworten, ist vorgestern unversehrt angekommen. 15.04 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 @kilodawe @Timo1101 Da ihr beide eine lange PK zum abarbeiten hat, bitte ich euch, dass ihr euch die nächsten Tage einigt wer der Nächste ist. Diese PK soll jetzt mal ein Ende finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Platin erspielt und die letzten beiden auf der liste angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Am 17.4.2021 um 10:53 schrieb saeschmaen79: @kilodawe @Timo1101 Da ihr beide eine lange PK zum abarbeiten hat, bitte ich euch, dass ihr euch die nächsten Tage einigt wer der Nächste ist. Diese PK soll jetzt mal ein Ende finden. Ich melde mich, sobald ich Fallen Order durch habe. Versuche es bei der Abnahme immer möglichst allen Recht zu machen, indem ich Dauer der Abnehmersuche und verbleibende Teilnehmerzahl der einzelnen Titel vergleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 15 Stunden schrieb kilodawe: Ich melde mich, sobald ich Fallen Order durch habe. Versuche es bei der Abnahme immer möglichst allen Recht zu machen, indem ich Dauer der Abnehmersuche und verbleibende Teilnehmerzahl der einzelnen Titel vergleiche. Sehr gut. Bist halt bei zu vielen Sachen dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Hast evtl. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Ja hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts