Hausaffe- Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Was für ein bescheidenes Spiel...Liegt das an mir oder werden die Spiele mit der Zeit immer schlechter? Naja hab auf jeden Fall alles bis auf einen Vogelscheuchenhut, den hab ich irgendwo liegen lassen und muss nochmal alle abklappern...Werde aber schonmal einen Abnehmer suchen, da ich das heute oder morgen schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Geht am Montag an @Panik-_-, alle anderen sind bereits belegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-: Was für ein bescheidenes Spiel...Liegt das an mir oder werden die Spiele mit der Zeit immer schlechter? Naja hab auf jeden Fall alles bis auf einen Vogelscheuchenhut, den hab ich irgendwo liegen lassen und muss nochmal alle abklappern...Werde aber schonmal einen Abnehmer suchen, da ich das heute oder morgen schaffen werde. Schreibst halt nochmal wenn du den Im Sack hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ist unterwegs zu @Panik-_- F1 0119 C112 00 233D 063C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 27 etgolhrerfolgreiche Teilnahmen an PKs und ne Genehmigung per PN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 @Hausaffe- Wie sieht es mit dem Versand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 ??? Zwei Beiträge vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 40 Minuten schrieb Hausaffe-: ??? Zwei Beiträge vorher? Sorry. Hatte nicht hochgescrollt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc sind im Einwandfreien Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Super viel Spaß und danke fürs bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 24.2.2021 um 21:36 schrieb Panik-_-: Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc sind im Einwandfreien Zustand. Abend! Morgen wär ja Deadline. Ist eine Verlängerung möglich? Bin die Tage leider nicht viel dazu gekommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 8 Stunden schrieb Panik-_-: Abend! Morgen wär ja Deadline. Ist eine Verlängerung möglich? Bin die Tage leider nicht viel dazu gekommen. Danke! Kein Problem. Schau, dass du die Woche fertig wirst und dich nebenbei um einen Abnehmer kümmert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Platin erspielt Abnehmer gefunden @Neusser09 bekommt als nächstes das Spiel. Sendungsnummer: F1011916960023147919 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 5.3.2021 um 20:21 schrieb Panik-_-: F1011916960023147919 Spiel ist wohl Gestern recht spät angekommen, habe es erst gerade aus dem Briefkasten geholt. Die Hülle hat unten einen leichten Knacks, mit dem Spiel scheint aber alles i.O. zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Platin habe ich. Mir fehlen nun noch die 3 Trophäen bei Update 1.3. Mal sehen, ob ich da noch Nerven zu habe Begebe mich aber auch schon mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 12 Minuten schrieb Neusser09: Platin habe ich. Mir fehlen nun noch die 3 Trophäen bei Update 1.3. Mal sehen, ob ich da noch Nerven zu habe Begebe mich aber auch schon mal auf Abnehmersuche. Passt. Die drei Dinger nimmst ohne Probleme mit. 100% sieht einfach besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Habe auf dich gehört und noch die 100% geholt Spiel geht Morgen früh an @Ormagöden A0 02E5 A2B0 00 0000 0012 Danke, dass ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Gerade eben schrieb Neusser09: Habe auf dich gehört und noch die 100% geholt Spiel geht Morgen früh an @Ormagöden A0 02E5 A2B0 00 0000 0012 Danke, dass ich mitmachen durfte So ist es brav ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Spiel kam heute an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts