saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Hast evtl. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 1 Minute schrieb Moni: Ja hab Zeit @chris_stie Weißt Bescheid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Stunden schrieb chris_stie: Wurde eben an @Moni versendet. Vielen Dank für das bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Sendungsnummer ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Moni: Platin erhalten, hab die anderen beiden auch schon angeschrieben Wow. Du hattest wohl nix anderes zu tun, was? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Moni: Naja ich sag mal so.. Ich bin Event-Managerin in der Zeit von Corona, glaub mehr muss ich dazu nicht sagen Eigentlich lustig. Aber auch nicht wirklich. Ich fühle z. T. mit dir. Habe auch jemanden zu Hause, die von den letzten 12 Monaten 6 Monate schließen musste. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb kilodawe: @Timo1101kann das Spiel frühestens in 1-2 Wochen nehmen. Ich würde es so lange bei mir verwahren, es sei denn ihr habt andere Pläne @john_cena1993 @saeschmaen79 Dir wird nichts anderes übrig bleiben. ? Ist alles regelkonform. @Timo1101 Bitte zügig abnehmen, damit die Kette endlich geschlossen werden kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Na wenn ich gesagt hätte ich will nicht solange warten hätte er es nicht verwahren müssen dann wärs ja zurück gegangen ? Als ob du nicht warten würdest!? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Och aus erzieherischen Gründen kann man das schonmal machen aber hast recht ich bin da sehr entspannt ? Deshalb werde ich auch immer dein Verwalter sein. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts