chris_stie Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 erfolgreiche Teilnahmen, eine eigene PK in Warteschlange (Mit saeschmaen79 abgesprochen)" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hy, entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Habs irgendwie verpeilt zu antworten, ist vorgestern unversehrt angekommen. 15.04 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Platin erspielt und die letzten beiden auf der liste angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Wurde eben an @Moni versendet. Vielen Dank für das bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Oh. Sry. Hab da wohl COpy&Paste vergessen. @saeschmaen79 F10164C4CF0022F0C913 Hatte sie aber auch in der "Liste der aktuellen Spieler" gepostet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts