Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Spiel kam heute an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hole morgen die Platin und dann kann das Spiel Donnerstag weiter geschickt werden. Habe alle, die noch in der Liste stehen, gerade angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Platin erreicht. Warte noch auf Antworten von den ausstehenden Teilnehmern ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hab endlich einen Abnehmer Spiel geht morgen an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 F1 0119 2440 00 230D 1AE0 Spiel ist auf dem Weg ? Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts