Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellung Collectors Edition

CS20

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich hoffe es ist ok, wenn ich dafür extra ein Thema aufmache.

Ich bin gerade ein wenig verzweifelt könnte man sagen, weil ich gerade in mein Paypalaccount geschaut und gesehen habe, dass meine vorgemerkte Abbuchung für die Collectors Edition nicht mehr angezeigt wird. 

Ich bin extra vor ~3 Wochen zu Gamestop gegangen um zu fragen, ob die alte Bestellung (vor der Verschiebung) noch aktuell ist oder ob ich nochmal vorbestellen soll. Der Verkäufer meinte:“ Nö, Spiel wurde ja nur verschoben, Bestellung bleibt bestehen... etc. pp.“

Könnte mir jemand die Angst nehmen und bestätigen, dass man nicht noch einmal vorbestellen musste?

Bei Gamestop ging vorhin zig mal keiner ans Telefon und auf Gamestop.de habe ich meine Bestellnummer auch nicht gefunden( habe aber ein Screen von der E-Mail mit der Bestätigung inkl. Bestellnummer gemacht).

vor 15 Minuten schrieb CS20:

Könnte mir jemand die Angst nehmen und bestätigen, dass man nicht noch einmal vorbestellen musste?

Bestell doch zur Sicherheit einfach noch einmal bei Amazon vor und storniere dann eine von beiden, wenn du dir sicher bist, dass du sie von einer Stelle bekommst. ^^

vor 31 Minuten schrieb Locksley:

Bestell doch zur Sicherheit einfach noch einmal bei Amazon vor und storniere dann eine von beiden, wenn du dir sicher bist, dass du sie von einer Stelle bekommst. ^^

Die ist ja nicht mehr verfügbar ?

vor 6 Minuten schrieb CS20:

Die ist ja nicht mehr verfügbar ?

Zum dem Zeitpunkt, als ich es geschrieben hatte, war sie es noch bzw. wieder. Sie wird dort auch immer mal wieder verfügbar sein.

Wie @d4b0n3z schon geschrieben hat, wäre Spielegrotte noch eine Alternative oder eventuell noch Gameware.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...