melvin Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Mittwoch 22:00 Uhr kommt ne neue State of play geht ca 25 Minuten handelt nur the last of us part 2. Und keine Infos zur PS5. PlayStation Blog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Werde es mir bestimmt nicht anschauen , möchte von dem Spiel garnix mehr sehen und mich komplett überraschen lassen wenn es denn mal kommt Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 So werde ich es wohl auch handhaben. Ich weiß, dass mich irgendwas mächtig Skandalöses erwartet. Mehr will ich auch nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ich werde es mir aus objektiven Gründen auf jeden Fall anschauen. Mich interessiert einfach, wie sie das Spiel in den kommenden Monaten präsentieren und was sie in diesen Formaten an Gameplay zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Wie soll ich das bloß noch 3,5 Wochen aushalten mir nix mehr vom Spiel anzusehen? *sendhelp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb Locksley: Ich werde es mir aus objektiven Gründen auf jeden Fall anschauen. Mich interessiert einfach, wie sie das Spiel in den kommenden Monaten präsentieren und was sie in diesen Formaten an Gameplay zeigen. Bin auch noch unsicher ob ich das Spiel zum Release hole deswegen werde ich evtl. mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Werde es mir morgen auf jeden Fall anschauen. Vorbestellt ist es und wird seit langem mal wieder ein Spiel zum Release. Ich finde den Weg den Sony mit der State of Play einschlägt super und es nutzt das Spiel besser zu beleuchten. Fand die State of Play von Ghost of Tsushima auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR: Bin auch noch unsicher ob ich das Spiel zum Release hole deswegen werde ich evtl. mal reinschauen. Bei mir hat das jetzt zwar andere Gründe, warum ich mir das anschauen werde, aber auch als Entscheidungshilfe für unentschlossene Spieler ist das Gameplay-Material eventuell nicht verkehrt. Allerdings kommt es da halt auch immer darauf an, was und wie es gezeigt wird. Das State of Play zu Ghost of Tsushima fand ich ebenfalls sehr gut, da kann ich @Thamixis nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Werde auch reinschauen. Interessiert mich sehr was wir kriegen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Wird sicherlich die ganzen Leaks und Spoiler beinhalten sodass wir alle auf gleichem LVL sind. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ich hoffe die kündigen noch den limitierten Controller als Einzelverkauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 So nach dem ich mir jetzt die State of Play angeschaut habe. Bin echt zwiespältig. Einer seits möchte ich unbedingt wissen wir die Geschichte endet. Andererseits hat mich das Gameplay nicht überzeugt. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Aber ob zum Release weiß ich noch nicht. Bin mal auf eure Meinung gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Fand das sehr eindrucksvoll. Es wurde nicht viel erzählt und man hat sich mehr auf Gameplay Feinheiten fokussiert. Toll gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Für die jeniegen die es nicht gesehen habe. Es sind Spoiler drin. Aber da das ganze Auf Englisch ist ist das nicht so schlimm. Ob es jetzt gravierende Spoiler waren, kann ich und will ich nicht behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Lag es an YouTube oder wirkten die Texturen unscharf? Ehrlich gesagt fand ich die State of Play GoT ansprechender. Trotzdem wird das Spiel ein Day One Kauf. Spoiler Toll das es die PS Vita ins Spiel geschafft hat. Wäre ein witziges Easter Egg wenn man die PS Vita im Spiel benutzen könnte und Uncharted Golden Abyss ein bisschen zocken könnte. Nur so ein zwei Minuten oder ein wieder Crash Bandicoot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Spiel wird gut, die Grafik überzeugt mich noch nicht so, aber das wird schon wenn ichs aufm 4k zocke . Das mit der Vita fand ich auch cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Aus objektiver Sicht war es eine sehr gute Präsentation, da man wirklich einige Stärken des Spiels in verschiedenen Bereichen präsentiert hat. Das Spiel sieht hervorragend aus und das gezeigte Gameplay finde ich tatsächlich extrem ansprechend. Und mich interessiert auf jeden Fall, was dieses Ding ist, das diese verstörenden Geräusche gemacht hat. Ich mein... Die Bloater waren damals schon abartig und auch die neuen Shambler sehen nicht gerade angenehm aus. Beim Rest, also Story, Druckmanns Kommentaren usw.... Da halte ich mich einfach raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hier das gleiche Video nur in 4K. Da kann man dann sehen wie gut das Spiel wirklich aussieht. Weil im Stream sah es teilweise sehr matschig aus.. aber das lag sicherlich nur am Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb melvin: Für die jeniegen die es nicht gesehen habe. Es sind Spoiler drin. Aber da das ganze Auf Englisch ist ist das nicht so schlimm. Ob es jetzt gravierende Spoiler waren, kann ich und will ich nicht behaupten. Ein Spoiler auf deutsch ist dasselbe wie auf englisch. Ich fand jetzt nicht dass da "richtige" Spoiler drin waren oder sonst was. Es wurde nur die Welt vorgestellt.. Gegnertypen und die Welt bisschen .. paar Charaktere hat man auch gesehen ohne Bezug auf Wer, Wie, Wo, Was.. vor 12 Stunden schrieb Locksley: Und mich interessiert auf jeden Fall, was dieses Ding ist, das diese verstörenden Geräusche gemacht hat. Ja es klang so als wäre "nur" ein neuer Infizierter im Game.. ich hoffe doch es gibt mehr.. Präsentation war schon gut.. nur habe ich wenige Neuerungen in Bezug auf TLOU1 gesehen... sah mehr nach "altem" aus.. trotzdem gut. Finde auch die Brutalität gut umgesetzt... ich denke das Spiel wird dadurch auch viele abschrecken.. Grafik und Landschaft sah schon sehr geil aus usw.. ich denke ich werds zum Release holen da ich seit Nioh 2 eig nichts mehr gekauft habe und das war auch halber Preis. Bis Ghost of Sushi bin ich safe durch mit dem Game.. denke wird Laune machen. Was ich bemerkenswert finde ist, dass Neil Duckmann öfter erwähnt hat dass dieses Spiel das mit Abstand größte ist was ND bisher gemacht hat.. bin gespannt.. das ist schon ne Hausnummer wenn ich an Uncharted denke.. Tippe dann auf nicht weniger als 30-40h für einen Durchgang. Und offene Areale finde ich auch gut. Edit: Was ne Frechheit!! Nichtmal ein Downgrade kriegen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Sieht schon pervers geil aus ? Freue mich total! Allein die ganzen kleinen Details im spiel machen es noch viel geiler! Weiß jemand, wo man die englische Version kaufen kann? Ich finde einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.