OutofChaos13 Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Dürfte ich evtl bis zum Ende der Woche verlängern? Glaube, ich muss das Spiel noch Mal löschen und ohne Patch dran. Hab mich gewundert, nachdem ich mit dem Bienenstock unter 15 Minuten massive Probleme hatte und paar YouTube Videos angeschaut. Die Gegner und Bosse wurden scheinbar schwerer gepatcht und halten mehr aus. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? Geht in Ordnung. Als ich es gespielt habe, konnte ich Queen Bee auf zwei Phasen runter drücken und hab es in 14 Minuten geschafft. Eine Schadensphase hatte ich nie. Mit drei Schadensphasen brauchst du zu lange. Ich glaube ich habe Queen Bee mit Inferno angegriffen, da er mitunter am meisten Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Danke fürs Verlängern! Platin ist erspielt. Ohne Patch hab ich den Bienenstock ohne große Mühe und beim ersten Versuch in unter 11:30 geschafft. Mittelweile gitbs Patch 1.02 für das Spiel, was Ballancing inbegriffen hat (laut Patchnotes) vll daher das Anziehen der Schwierigkeit. @Timo1101 wird als Letzter Abnehmer von mir kontaktiert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb kilodawe: Platin ist erspielt. Ohne Patch hab ich den Bienenstock ohne große Mühe und beim ersten Versuch in unter 11:30 geschafft. Mittelweile gitbs Patch 1.02 für das Spiel, was Ballancing inbegriffen hat (laut Patchnotes) vll daher das Anziehen der Schwierigkeit. Hui, wenn dem so ist, sollte ich mich vielleicht doch hier wieder eintragen lassen, denn mit der digitalen Version kann ich ja nicht ohne Patch spielen... @OutofChaos13, wär das möglich, mich wieder aufzunehmen und das Spiel dann als letztes zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb stiller: Hui, wenn dem so ist, sollte ich mich vielleicht doch hier wieder eintragen lassen, denn mit der digitalen Version kann ich ja nicht ohne Patch spielen... @OutofChaos13, wär das möglich, mich wieder aufzunehmen und das Spiel dann als letztes zu bekommen? Klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Hab auch den letzten Boss so um eine Phase verkürzt bekommen. Mit Patch war die letzte Phase doppelt, sonst wenn der Gegner 0 Leben hatte. Hier das Video dazu, da kann man es gut sehen (letzter Bosskampf ohne Schaden) https://www.twitch.tv/kilodawe/v/1027039168?sr=a&t=8835s 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ist unterwegs zu Timo Hab's Samstag leider nicht mehr geschafft, sorry. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Platin erreicht und schreibe jetzt @stiller an. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Das Spiel ging heute an @stiller hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2303 2706 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Am 2.6.2021 um 00:08 schrieb Timo1101: Das Spiel ging heute an @stiller hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2303 2706 Gestern beim Nachhausekommen aus'm Briefkasten gefischt (kann aber auch schon Samstag angekommen sein), Disc sieht soweit gut aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Am 7.6.2021 um 10:54 schrieb stiller: Gestern beim Nachhausekommen aus'm Briefkasten gefischt (kann aber auch schon Samstag angekommen sein), Disc sieht soweit gut aus Du bist ja die letzte Teilnehmerin, aber ich wollte der formhalber nur mal fragen, ob du eine Verlängerung brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 13 Minuten schrieb OutofChaos13: Du bist ja die letzte Teilnehmerin, aber ich wollte der formhalber nur mal fragen, ob du eine Verlängerung brauchst? Öhm... jaaa? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Entschuldige bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb stiller: Öhm... jaaa? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Entschuldige bitte... Kein Ding. Jetzt weiß ich ja Bescheid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hier kann dann zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ja, wie per PN besprochen. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts