john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ben 10 ist da 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich habe dummerweise grade erst gesehen, dass es sich bei dem Spiel um ein Beat em Up handelt, daher begebe ich mich auf Abnehmersuche. Dennoch danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb chrisx21225: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 6 Stunden schrieb Flesher92: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte einer von euch beiden direkt Zeit bei Aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Sorry , Habe gestern erst eine von dir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: Hätte einer von euch beiden direkt Zeit bei Aufnahme? Danke für die Aufnahme, ja ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Flesher92: Danke für die Aufnahme, ja ich hab Zeit Supi, dann schick mir gerne deine Adresse vor 22 Stunden schrieb chrisx21225: Sorry , Habe gestern erst eine von dir bekommen stimmt ich suche aktuell bei so vielen Spielen gleichzeitig Abnehmer da komme ich durcheinander^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 @john_cena1993 Nachricht ist raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Spiel ist angekommen hülle und Spiel sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Hey, kurzer Zwischenstand von mir also ich spiele es morgen noch ein bisschen, bin aber nun auf Abnehmer suche, platin für mich leider unmöglich.... bei den Bossen keinen dmg nehmen UNMÖGLICH für mich -.- das nicht runter fallen fuc*t mich schon unnormal ab... ansonsten alles easy, aber die Platin wird definitiv nix LEIDER.. Bearbeitet 10. März 2021 von Flesher92 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Heute spiel ich es noch, ist ja mein letzter Tag morgen geht es dann raus an "Panik-_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 26.2.2021 um 14:37 schrieb Neusser09: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel auch bei PS Now drin ist. Mich daher bitte wieder streichen, sorry für die Umstände! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Spiel ging heute raus zu Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Flesher92: Spiel ging heute raus zu Panik-_- Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hermes Bote hat das Spiel heute bei mir abgegeben. Disc und Hülle sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Leider schaff ich die Platin zeitlich gar nicht werd daher aufgeben und das Spiel weiterschicken. Abnehmer ist auch schon gefunden und geht als nächstes an @marvelfanboy. Trotzdem danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme in die Kette. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Spiel ist gestern raus an @marvelfanboy aber meine Frau hats mit dem Herren von der Post versemmelt Sie sagte zwar Prio Post aber er hat ne Briefmarke draufgeklebt. Bedeutet eigentlich das es als Brief rausgeht. Sorry hoffe es kommt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Panik-_-: Spiel ist gestern raus an @marvelfanboy aber meine Frau hats mit dem Herren von der Post versemmelt Sie sagte zwar Prio Post aber er hat ne Briefmarke draufgeklebt. Bedeutet eigentlich das es als Brief rausgeht. Sorry hoffe es kommt an. Spiel ist auch schon angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts