Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

• erledigt 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• erledigt 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb chrisx21225:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hätte einer von euch beiden direkt Zeit bei Aufnahme? :)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

Danke für die Aufnahme, ja ich hab Zeit :)

Supi, dann schick mir gerne deine Adresse :)

vor 22 Stunden schrieb chrisx21225:

Sorry , Habe gestern erst eine von dir bekommen 

stimmt :D ich suche aktuell bei so vielen Spielen gleichzeitig Abnehmer da komme ich durcheinander^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, kurzer Zwischenstand von mir :)

also ich spiele es morgen noch ein bisschen, bin aber nun auf Abnehmer suche, platin für mich leider unmöglich.... bei den Bossen keinen dmg nehmen UNMÖGLICH für mich -.- das nicht runter fallen fuc*t mich schon unnormal ab... 

ansonsten alles easy, aber die Platin wird definitiv nix LEIDER..

Bearbeitet von Flesher92
Geschrieben
Am 26.2.2021 um 14:37 schrieb Neusser09:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel auch bei PS Now drin ist.

Mich daher bitte wieder streichen, sorry für die Umstände!

• erledigt 1

Geschrieben

Leider schaff ich die Platin zeitlich gar nicht :( 

werd daher aufgeben und das Spiel weiterschicken. 
Abnehmer ist auch schon gefunden und geht als nächstes an @marvelfanboy.

Trotzdem danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme in die Kette. 

Geschrieben

Spiel ist gestern raus an @marvelfanboy aber meine Frau hats mit dem Herren von der Post versemmelt :ph34r:

Sie sagte zwar Prio Post aber er hat ne Briefmarke draufgeklebt. Bedeutet eigentlich das es als Brief rausgeht. 
Sorry hoffe es kommt an. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Panik-_-:

Spiel ist gestern raus an @marvelfanboy aber meine Frau hats mit dem Herren von der Post versemmelt :ph34r:

Sie sagte zwar Prio Post aber er hat ne Briefmarke draufgeklebt. Bedeutet eigentlich das es als Brief rausgeht. 
Sorry hoffe es kommt an. 

Spiel ist auch schon angekommen 

• gefällt mir 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...