stiller Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 22. Dezember 2020 um 23:19 schrieb OutofChaos13: Kein Problem. Schöne Feiertage und sagst mal am 03.01 Bescheid, wie die Lage steht. 3.01. ist zwar schon vorbei , aber ich bin leider nach wie vor nicht so vorangekommen wie gedacht bzw geplant, obwohl ich schon durchaus Spaß dran hab, aber mir machen die Bosssiege ohne Schaden dann doch auch zu schaffen und der immer wieder lange währende Weg dahin ist... naja, zusätzlich nicht besonders motivierend, obwohl interessanterweise auch (noch) kein Frust entstanden ist, weil ich doch immer weiß, woran das Scheitern gelegen hat... Obwohl, kann es sein, dass die Phasen bei Weatherhead nicht immer gleich ablaufen? Zumindest stimmten die ein paar Mal nicht mit dem Video überein und beim ersten Bosskampf kam's auch schon vor, dass gar keine weiteren Gegner mehr auftauchten und der Boss verschwunden war... Scheint dann doch was buggy zu sein? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Da ich das Vorankommen der Kette hier nicht mehr länger in die Länge ziehen will, würde ich mit deinem, @OutofChaos13, Einverständnis die anderen anschreiben, das Spiel erstmal weiter schicken und mich dann ans Ende der Liste für einen zweiten Versuch setzen lassen, denn die Platin würd ich ungern abschreiben, mir fehlt nur grad die Motivation und Ausdauer dafür - Wär das okay so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Geht in Ordnung. Normalerweise sind nur die Phasen bei Weatherhead in unterschiedlicher Reihenfolge... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hey, mich bitte einmal austragen. Für Bossgegner ohne Schaden fehlt mir in nächster Zeit glaube die Geduld. Danke dennoch fürs aufnehmen und den anderen noch viel Spaß beim Spielen.? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Nachdem ich gestern die Adresse bekommen hab, ging der gute Ben heute an @MagicDonsen Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233C 70FF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Spiel kam bei mir an... vermutlich gestern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Am 17.1.2021 um 21:50 schrieb MagicDonsen: Spiel kam bei mir an... vermutlich gestern Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Danke. Hab ich ganz übersehen, dass die Zeit schon abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13: Danke. Hab ich ganz übersehen, dass die Zeit schon abgelaufen ist. Bin durch - sorry hab das WE noch gebraucht. Nachwuchs 2 ist vor einer Woche zu Hause eingezogen und Zeitmanagement meine neue Herausforderung. Begebe mich heute Abend auf Abnehmersuche Aber 18.01. Plus 8 Tage = bin ich doch noch im Zeitrahmen? Egal... ready set Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Bin durch - sorry hab das WE noch gebraucht. Nachwuchs 2 ist vor einer Woche zu Hause eingezogen und Zeitmanagement meine neue Herausforderung. Herzlichen Glückwunsch zur Elternschaft. vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Begebe mich heute Abend auf Abnehmersuche Aber 18.01. Plus 8 Tage = bin ich doch noch im Zeitrahmen? Egal... ready set Done Du hattest ja am 17.01 geschrieben das es gestern ankam, also war es der 16.01. damit wären die acht Tage schon um. Ich hab beim einschreiben am 18.01. aber das Einschreibedatum eingegeben. Am Ende ist es ja egal, da du ja schon fertig bist. Bearbeitet 25. Januar 2021 von OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 @MagicDonsen ich könnte das Spiel nun nehmen ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb kilodawe: @MagicDonsen ich könnte das Spiel nun nehmen ✌️ Spiel ging am do an lennart raus ... sendungsnummer folgt noch @lenart123 meinte ich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Aus dem Briefkasten gezogen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei (sofern ich aufgenommen werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei (sofern ich aufgenommen werde ) Dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Am 21.2.2021 um 15:37 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei (sofern ich aufgenommen werde ) F1 0188 F411 00 2337 9DC9 Danke fürs Bereitstellen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts