Panik-_- Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hermes Bote hat das Spiel heute bei mir abgegeben. Disc und Hülle sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Leider schaff ich die Platin zeitlich gar nicht werd daher aufgeben und das Spiel weiterschicken. Abnehmer ist auch schon gefunden und geht als nächstes an @marvelfanboy. Trotzdem danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme in die Kette. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Spiel ist gestern raus an @marvelfanboy aber meine Frau hats mit dem Herren von der Post versemmelt Sie sagte zwar Prio Post aber er hat ne Briefmarke draufgeklebt. Bedeutet eigentlich das es als Brief rausgeht. Sorry hoffe es kommt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts