MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Spiel kam bei mir an... vermutlich gestern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13: Danke. Hab ich ganz übersehen, dass die Zeit schon abgelaufen ist. Bin durch - sorry hab das WE noch gebraucht. Nachwuchs 2 ist vor einer Woche zu Hause eingezogen und Zeitmanagement meine neue Herausforderung. Begebe mich heute Abend auf Abnehmersuche Aber 18.01. Plus 8 Tage = bin ich doch noch im Zeitrahmen? Egal... ready set Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb kilodawe: @MagicDonsen ich könnte das Spiel nun nehmen ✌️ Spiel ging am do an lennart raus ... sendungsnummer folgt noch @lenart123 meinte ich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts