GuanaBatz Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Ich kann die Trophäe auch nicht bekommen....und dadurch 3 andere auch nicht(inklusive Platinum). Bei mir fehlt eine Kiste auf Caviar Keys.Ganz unten links.Sonar zeigt sie an aber da ist keine.Jemand eine Idee? Wenn es ein Bug ist,ist das patchbar,weil ist ja schon gespeichert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Wieso ,da kam doch noch kein neues Patch oder? Das letzte war doch 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Bei mir zeigt er jetzt auch alle Nährstoffspeicher an auf Kaviar Key aber 4 Trophäen ploppen nicht auf. Fehlen: Zu Tode unterhalten Erkunder der Tiefsee Königin des Ozeans Platin Scheisse...das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Du bist nicht der einzige.Hab auch son Glück. MIR fehlen ganze 4 Trophys durch den Kack. Denke auch nicht das das noch wird. Ach was vermisse ich die SNES Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Tore habe ich auch alle auf.100% überall aber die 4 Troohäen kommen nicht. Malnsehen ob das technisch .öglich ist,das nachzupatchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuanaBatz Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Entweder oben rauf springen wenn ausgewachsen und mit Schwanzflosse den Schalter schlagen oder unten im Wasser einen Menschen oder grösseren Fisch im Maul festhalten und gegenschleudern.Variante 1 ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.