DantoriusD Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Ich wünsche echt ich hätte früher von dem Bug gelesen....mal gucken ob die das Fixen. Nen komplett neuen Durchgang werd ich mir nicht antun. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Schön trotz Patch Trophy nicht bekommen. Bin nochmal in sämtliche Gebiete,hab nen paar Leute gefuttert und mich bissl mit den Fischern angelegt. Könnte echt kotzen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb saxor29: also ich habe alle sammler teile gesammelt und muss noch die letze mission machen bei mir steht aber 99% noch editi: also bei mir auch ist die trophy verbuggt habe jetzt game 1 mal durch zu 100% alle regionen und leider nix nur noch diese trophy fehlt mir zu platin Es gibt noch 3 Schleusentore die du öffnen könntest. Bei einigen hat sich so die Trophy aktiviert. Wenn du zu den zählst wie ich die diese auch geöffnet haben dann musst du entweder warten oder nen neues Spiel machen und den Kram nochmal sammeln. Mal schauen vielleicht kommt ja noch nen Patch. Ansonsten wird das Spiel erstmal von der Platte geschmissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.