saxor29 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) also ich habe alle sammler teile gesammelt und muss noch die letze mission machen bei mir steht aber 99% noch editi: also bei mir auch ist die trophy verbuggt habe jetzt game 1 mal durch zu 100% alle regionen und leider nix nur noch diese trophy fehlt mir zu platin Bearbeitet 6. Juni 2020 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) ok habe eins öffnen können nun platin danke^^ Bearbeitet 7. Juni 2020 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Gerade eben schrieb GuanaBatz: Entweder oben rauf springen wenn ausgewachsen und mit Schwanzflosse den Schalter schlagen oder unten im Wasser einen Menschen oder grösseren Fisch im Maul festhalten und gegenschleudern.Variante 1 ist easy ja habe ich gemacht nun alle drei und alles erledigt schade würde mich freuen wenn das game DLC oder neue sachen bekommen würde fand das game wirklich gut 17 stunden gebraucht für alles 100% plus game durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.