Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade mal bei GamesOnly.at geschaut und da gibt es wirklich so ne Karte für 20Euro und die 20Euro bekommt man auch, aber die wollen 5,99Euro Versandkosten für ne Karte? Die haben doch nen Schuss :D :D

Und bei GameCodeShop.de wird ja per email verschickt, das soll ja ned so ratsam sein oder kannst du mir die garantie geben, das da immer alles super verläuft?

Danke dir erstmal ;)

Gruß MatHoffman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bestell von GamesOnly.at oder GameCodeShop.de. Kriegste sofort per E-Mail zugeschickt, wenn du verfiziert bist bei GCS.

nee, hab ja schon eine woanders bestellt (ohne hohe Versandkosten).

Leider käsen die sich nicht aus :emot-what:

hätt ja sein können, dass es auch mit der D funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das hier mitbekommen habe, kannst Du dich über das Schnellreisesystem dorthin teleportieren. Was für Bedingungen dafür erfüllt sein müssen, kann ich Dir nicht sagen.

Es müssen gar keine erfüllt sein bin mit Level 10 Charakteren dahin und die können nichtmal den Teleporter nutzen. Dann ist das DLC der einzige Ort zum reisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da hab ich auch gleich mal ne frage,

mein borderlands stammt aus amiland, in welchem store muss ich mir nun das addon kaufen damit es funzt? steht irgendwo auf der packung ein code an dem ich das sehen kann? falls es hilft, auf der rückseite sowie in der anleitung steht alles in englisch und französisch

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...