oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Musst dir einen neuen Account machen auf der Playstation und als Land Österreich eingeben. // Hab es endlich geschaft ! In 3h 30min endlich die DLC mit UncutVersion durchgespielt ! Danke sehr, deinen Lohn hast du ja schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 DLC hat spaß gemacht, leider hat die trophie gehirne ein bisschen genervt ! aber sehr witzig gemacht, frage mich nur warum das spiel vorher nicht schon einen solchen humor bekommen hat. freue mich schon auf die nächsten dlc´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Beträgt die Spieldauer wirklich nur ~5 Stunden? Finde das für 8€ ziemlich wenig. Sind denn überhaupt weitere DLC`s angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Soweit ich weiss, soll das Spiel mit reichlich DLC versorgt werden. Naja, bin eigentlich zufrieden mit der Spielzeit, n normales Spiel hat ja teilweise auch nur 20 Stunden Spielzeit und kostet sicher mehr als 40€... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatHoffman Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Also ich habe nun ein AT Account und komme auch in den Store und wollte mir gerade das DLC kaufen, aber der will meine MasterCard nicht aktzeptieren, kann mir da vllt jemand weiter helfen oder kann man da ned mit KK zahlen? Gruß MatHoffman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Playstation Network Card (AT) kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatHoffman Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wo bekomme ich so eine Karte am besten hier oder ist dies egal wo man die holt und ich such einfach mal bei google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 meine AT PSN Card ist immer noch nicht da Hat schon jemand probiert, ob die aus dem D Store vielleicht doch mit der AT version funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nein. Bestell von GamesOnly.at oder GameCodeShop.de. Kriegste sofort per E-Mail zugeschickt, wenn du verfiziert bist bei GCS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatHoffman Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also ich habe gerade mal bei GamesOnly.at geschaut und da gibt es wirklich so ne Karte für 20Euro und die 20Euro bekommt man auch, aber die wollen 5,99Euro Versandkosten für ne Karte? Die haben doch nen Schuss Und bei GameCodeShop.de wird ja per email verschickt, das soll ja ned so ratsam sein oder kannst du mir die garantie geben, das da immer alles super verläuft? Danke dir erstmal Gruß MatHoffman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nein. Bestell von GamesOnly.at oder GameCodeShop.de. Kriegste sofort per E-Mail zugeschickt, wenn du verfiziert bist bei GCS. nee, hab ja schon eine woanders bestellt (ohne hohe Versandkosten). Leider käsen die sich nicht aus :emot-what: hätt ja sein können, dass es auch mit der D funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 kauf dir eine karte bei ebay ,habe ich auch gemacht innerhalb von 20 minuten haste den code, mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 kauf dir eine karte bei ebay ,habe ich auch gemacht innerhalb von 20 minuten haste den code, mfg obscure nö. Warum? Hab doch schon woanders eine bestellt. Ich wollte NUR wissen ob der D DLC mit AT funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 OMG!!! Leute der AT funzt mit AT und der DE mit DE!!! So schwierig ist das doch wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 OMG kannst du dir sparen. Hast du es schon probiert? Oder nur vermutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich weiss es, weil schon viele Leute das probiert haben. Aber du kannst ja auch 8€ investieren um es selber zu probieren ^^ Ich kenne einen, der hat bei Fallout 3 alle DLC`s gekauft (50€) und er hatte ne andere Version ... alles für die Katz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ick habe es seit demm ersten tag aber wo kan es in hauptmenu an klicken zum zocken wie und wo gehst bitte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Soweit ich das hier mitbekommen habe, kannst Du dich über das Schnellreisesystem dorthin teleportieren. Was für Bedingungen dafür erfüllt sein müssen, kann ich Dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Soweit ich das hier mitbekommen habe, kannst Du dich über das Schnellreisesystem dorthin teleportieren. Was für Bedingungen dafür erfüllt sein müssen, kann ich Dir nicht sagen. Es müssen gar keine erfüllt sein bin mit Level 10 Charakteren dahin und die können nichtmal den Teleporter nutzen. Dann ist das DLC der einzige Ort zum reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 so da hab ich auch gleich mal ne frage, mein borderlands stammt aus amiland, in welchem store muss ich mir nun das addon kaufen damit es funzt? steht irgendwo auf der packung ein code an dem ich das sehen kann? falls es hilft, auf der rückseite sowie in der anleitung steht alles in englisch und französisch greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.