Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollen anscheinend 5-6h Spielzeit sein (soviel wie die Arid Badlands etwa), 50 Quests oder so und das Level der Gegner passt sich deinem Spielfortschritt an, NICHT deinem Level.

Bei mir wirds wohl n Weekend-DLC, werds mir morgen abend downloaden, gekauft is es, dann gleich durchzocken, am Weekend Platin bei AC2 :D

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein freund und ich haben das dlc fast durch uns fehlt nur noch die trophy gehirne und wir haben 3 stunden gespielt, wir sind beide lvl 50 und haben gutes equip gehabt und die missionen sind nicht schwer das einzigste sind die massen an monster die dort sind es ist auch ein sehr guter weg zu lvln dort den bei den massen lvlt man sehr schnel.

Das dlc ist in seiner eigenen story sehr lust da dort recht witzige sprüche kommen und die endgegner doch recht lustig und sehr gemein sind.

Allem in allem dauert das game keine 5-6 stunden wen man lvl 50 ist maximal 4,5 stunden mehr nicht.

Aber seit vorsichtig bevor ihr den profesor killt macht die anderen missionen sonst habt ihr am ende so wie es scheint eine mision nicht mehr die sich Gehirne nent habe genau das problem gerade und spiele nun den ersten durchlauf um diese trophy zu bekommen, da ich es alles im 2ten durchlauf gemacht habe und den prof dort gekillt habe wen ich andere informationen habe gebe ich euch bescheid

Ich kans nur jedem empfhelen es sich zu hollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...