freakazoid Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 schätze auch mal heut nacht weil is immer noch nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es ist entlich da wuhja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Yop. Sie ist nun im Shop erhältlich 922 MB ist sie groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Yop. Sie ist nun im Shop erhältlich 922 MB ist sie groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mein armes inet arbeitet mit hochturen^^ und gleich wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jo gut muss ich mir erst mal ein at account besorgen oder erstellen damit ich es laden kann, und zwar schnell mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habs jetzt gezogen, wie kann ich es spielen? kann man das nebenbei zu normalen story zocken oder muss ich erst Level 50 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 über den porter und ja kanste laut logick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 sorry wegen der dummen frage aber ich hab den import aus england glaub ich geht des trotzdem ausm deutschem store des laden? es hieß immer ich muss ne nummer vergleichen aber im store steht da keine nummer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kann mal einer posten, wieviel Zeitumfang das Ding haben soll und ab welchem lvl man da hingehen sollte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin lvl 50, die Gegner auch zwischen 48 & 50. Schade dass man nicht weiterleveln kann, nur ein paar neue Aufträge und ein bisschen Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 was heißt denn ein Paar? 10? 20? ... also für 8€ erwarte ich nicht viel, aber etwas darf es schon zu bieten haben ^^ Ist eigentlich was zu weiterem DLC bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sollen anscheinend 5-6h Spielzeit sein (soviel wie die Arid Badlands etwa), 50 Quests oder so und das Level der Gegner passt sich deinem Spielfortschritt an, NICHT deinem Level. Bei mir wirds wohl n Weekend-DLC, werds mir morgen abend downloaden, gekauft is es, dann gleich durchzocken, am Weekend Platin bei AC2 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habe ick ma heuet gekauft und wer machst denn ledifaden das so wie pop sagte hier ja das dlc hast nix mit hauptspeil zu tun eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 sorry wegen der dummen frage aber ich hab den import aus england glaub ich geht des trotzdem ausm deutschem store des laden? es hieß immer ich muss ne nummer vergleichen aber im store steht da keine nummer?? aussm DE STORE geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 so grad dlc gezockt find letzte trophie nich aber hammer geil gemacht.alter haben wir gelacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 so ein freund und ich haben das dlc fast durch uns fehlt nur noch die trophy gehirne und wir haben 3 stunden gespielt, wir sind beide lvl 50 und haben gutes equip gehabt und die missionen sind nicht schwer das einzigste sind die massen an monster die dort sind es ist auch ein sehr guter weg zu lvln dort den bei den massen lvlt man sehr schnel. Das dlc ist in seiner eigenen story sehr lust da dort recht witzige sprüche kommen und die endgegner doch recht lustig und sehr gemein sind. Allem in allem dauert das game keine 5-6 stunden wen man lvl 50 ist maximal 4,5 stunden mehr nicht. Aber seit vorsichtig bevor ihr den profesor killt macht die anderen missionen sonst habt ihr am ende so wie es scheint eine mision nicht mehr die sich Gehirne nent habe genau das problem gerade und spiele nun den ersten durchlauf um diese trophy zu bekommen, da ich es alles im 2ten durchlauf gemacht habe und den prof dort gekillt habe wen ich andere informationen habe gebe ich euch bescheid Ich kans nur jedem empfhelen es sich zu hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 habs mir auch grad gezogen und bin zwar noch am anfang, aber gefällt mir bisher ziemlich gut. is aber nich einfach, bin momentan lvl 40 und zobmies 42 (beim 2. durchgang) aber is nich einfach, aber sehr nize zum lvln ^^ thumbs up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann man im DE Store den DLC kaufen und mit der UK Version zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann man im DE Store den DLC kaufen und mit der UK Version zocken? Nein das geht nich, du musst es entweder vom UK- oder AT-Store kaufen. Ich hab selber die UK-Version. Der BLES Code wird zwar nich angegeben, aber die UK Version is anders (uncut), daher brauchst auch den anderen (uncut-) DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.