Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung, denke so gegen Mittag-frühen Nachmittag werden die wohl fertig sein ;)

Bin auch am arbeiten, erst um 18 Uhr zuhause, und um 19:40 gehts wieder ab ins Training... Zwischendurch muss ich noch Assassin's Creed 2 Platinieren und halt gegebenfalls den DLC downloaden ;)

Wenn ich den Zocke, wird er sowieso am Samstag gleich durchgezockt.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, denke so gegen Mittag-frühen Nachmittag werden die wohl fertig sein ;)

Bin auch am arbeiten, erst um 18 Uhr zuhause, und um 19:40 gehts wieder ab ins Training... Zwischendurch muss ich noch Assassin's Creed 2 Platinieren und halt gegebenfalls den DLC downloaden ;)

Wenn ich den Zocke, wird er sowieso am Samstag gleich durchgezockt.

MfG RoflKartoffl

Ihr scheint ja etwas genauer über den DLC bescheid zu wissen. Meine Frage wieviel wird er jetzt bei uns kosten? Hab mal gehört nur 8€ aber gestern doch etwas von 10€ gelesen. Wisst ihr da genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och mir fällt grade ein, es gibt eine Software für den PC, um auf den PSN-Store zuzugreifen. Das Programm heisst "Media Go" und kann von der Offiziellen Playstation Seite bezogen werden.

Optimal für Leute, die auf der Arbeit am Rechner sitzen und mal kurz gucken wollen, was es neues gibt.

Downloaden geht leider nur über eine PSP, die man via USB anschliesst.

@ itakker : Seh ich genauso. Du willst doch nur deine 100% voll kriegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee ich glaub das dürfte auch nich so klappen das es dann 9,99€ kosten wird.weil dann wirds garantiert beschwerden hageln ;-)

Wieso Beschwerden hageln bei anderen Spielen war es immer so. Alle wurden immer 1zu1 übernommen. Wenn es 10$ im Usstore kostet, kostet es hier auch 10€ kannste ja gerne nachprüfen gehen, bei vielen ist es so das weiss ich auch. Deswegen sind Kollegen lieber in den Usstore gegangen weil es im Endeffekt billiger ist. Aber mit DLC leider nicht machbar^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, noch zu den DLC-Trophäen:

Die 2 geheimen sind Teil der Story und sollten somit automatisch kommen.

Anscheinend skaliert sich die Schwierigkeit des Mods nicht am Level des Charakters, sondern am Spielfortschritt.

D.h. wenn ihr euch von einem Hochlevligen ziehen lassen habt, und die Story net entsprechend weit ist, werdet ihr den DLC zu einfach finden.

Ich hoffe, die Gegner sind bei mir um Lvl 50, bin bei der Story (2. Durchgang) gerade vor Skagzilla.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...