Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein das kann man nicht. Denn Sony hat Ärger bekommen, das der Zugang zu (aus deutscher Sicht) ilegalem Inhalt zu einfach ist. Denn in Deutschland ist es verboten, FSK/USK 18+ Inhalte frei Zugänglich zu machen.

Zum DLC aus AT/UK-Store:

Wenn ihr eine UK-Version habt, müsst ihr auch einen UK-Acc haben. Zusätzlich könnt ihr euch den DLC dann NICHT über eine Kreditkarte kaufen, sondern ihr müsst euch dann eine PSN-Card aus dem jeweiligen Land kaufen! Oder ihr habt eine Kreditkarte aus dem entsprechenden Land ;) . Was wohl eher unwahrscheinlich ist!!!

Das gleiche gilt für AT- und US-Version

Deswegen habe ich mir auch die DE-Version gekauft. Denn uncut oder nicht ist bei dem Game jetzt nicht so gravierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hasst du dir einen .de Account gemacht und keinen .uk

Wenn du bei deinem Land "Deutschland" angegeben hast.

nein ich habe genauer gesagt bei country (bundesland) deutschland angegeben und bei land steht UNITED KINGDOM, ausserdem sehe ich am inhalt das es nicht der DE store ist.

und meine VISA wird auch akzeptiert, da die daten von sony mit denen meiner bank übereinstimmen. und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschieds ist doch nur, das die Köpfe weg fetzen. Das soll jetzt so garvierend sein? Das finde ich mehr als lächerlich.

Bei Fallout 3, kann ich uncut verstehen, aber bei Borderlands nicht.

Ausserdem bist du der erste, bei dem das funzt mit dem Store. Ich kenne viele, die einen UK/US/AT-Acc haben, aber keiner konnte eine DE-Adresse hinterlegen. Und somit auch keine KK benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschieds ist doch nur, das die Köpfe weg fetzen. Das soll jetzt so garvierend sein? Das finde ich mehr als lächerlich.

Bei Fallout 3, kann ich uncut verstehen, aber bei Borderlands nicht.

Ausserdem bist du der erste, bei dem das funzt mit dem Store. Ich kenne viele, die einen UK/US/AT-Acc haben, aber keiner konnte eine DE-Adresse hinterlegen. Und somit auch keine KK benutzen!

du kannst mehr als nur köpfe weggschiesen. der splatter is besser wie bei fallout, bei der uncut zerfetzten die gegner richtig.

ja und was soll ich sagen, hat halt funktioniert mit dem account, hatte mir extra die plz von london raus gesucht, aber im endefekt unbewusst meine deutschen daten angegeben und es hat geklappt, war gerade erst gestern gewesen.

p.s und im US Account kauf ich schon seid nen 1/2 jahr mit meiner KK und sämtliche kumpels von mir kaufen dort auch ihre games mit KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn deine DE-Adresse auch bei deinem US-Acc angegeben? Weil es hieß von offizieller Seite, das man nur mit einer landesgültigen KK zahlen kann. Es wurde auch weiter erwähnt, das die KK eine landesentsprechende Adresse haben muss.

Wenn das mit DE-Adresse und UK-Acc gehen sollte, dann glaube ich das mit der KK aber so momentan noch nicht.

Kann ich bei meinem bestehenden Acc, die Adresse ändern, so das ich das mal testen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn deine DE-Adresse auch bei deinem US-Acc angegeben? Weil es hieß von offizieller Seite, das man nur mit einer landesgültigen KK zahlen kann. Es wurde auch weiter erwähnt, das die KK eine landesentsprechende Adresse haben muss.

Wenn das mit DE-Adresse und UK-Acc gehen sollte, dann glaube ich das mit der KK aber so momentan noch nicht.

Kann ich bei meinem bestehenden Acc, die Adresse ändern, so das ich das mal testen kann?

DER US ACCOUNT, is irgendwas nix richtiges. aber is doch egal der der haupt account immer noch da ist.

hier ma ein foto von der kontoinformation des UK accounts.

kann auch meine kreditkarten abrechnung posten damit es glaubst, da is aber der kauf aus dem UK account noch nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn deine DE-Adresse auch bei deinem US-Acc angegeben? Weil es hieß von offizieller Seite, das man nur mit einer landesgültigen KK zahlen kann. Es wurde auch weiter erwähnt, das die KK eine landesentsprechende Adresse haben muss.

eine kreditkarte ist weltweit in jedem land gültig, es muss halt nur visa/master... akzeptiert werden und schon is latte wo du herkommst. ich hol mir doch keine KK wenn ich damit nur in DE einkaufen kann, wo die hier ja auch von sovielen akzeptiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok werd das mal testen wenn der online ist ob das so klappt

hab grad ma geguckt und muste festellen das man zwar seine DE daten eingeben kann aber die KK wird NICHT akzeptiert.

habe bissel was verwechselt, hab zwar gestern den UK account mit DE adresse angemeldet und mir aber anschließend im US store was geckauft habe :banghead:

PSN CARD muss her

so'n shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze doofe Frage.

Ich möchte mir Borderlands noch kaufen. Am besten Uncut.

Bei Amazon gibt es verschiedene Versionen.

Ich möchte am liebsten die Österreichische Version kaufen.

Jetzt meine Fragen

1. Dann muss ich ja den DLC aus dem AUT Sotre laden. Richtig?

2. Welche Version ist genau die AUT Version? Amazon verwirrt mich.

3. Die AUT Version ist sicherlich auf Duetsch, nicht wahr?

4. Würde alles einwandfrei funktionieren, mit der AUT Version?

Ich will nichts falsch machen q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die version aus österreich,das dlc muss logischerweise dann da auch laden und ja is auf deutsch.

4.warum sollte das nich funktionieren??

aber warum kaufst dir nich die deutsche?ich mein nur weil die gegner nich platzen?? hehe

ausserdem falscher thread ;-)

Falscher Thread? Oh. Okay. Ich dahcte weil jetzt wegen Dlc und so xD

Ich frag dann mal im anderen Thread weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...