oVERSoLDiER Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Oh man, ist das mal ein geiler Trailer. Also denkt ihr, dass es am Donnerstag raus kommt ? Dann nehm ich mir Donnerstag und Freitag frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 jo also mit nem us store das ist schon mal gut wann kommt es den soll ja heute kommen, aber bisjetzt noch nicht da verschiebt sich das ?mfg obscure Ich denke das sich der Trailer und der Release vom 24.11. auf die PC-Version bzw. Xbox Version bezieht. Denn für die PS3 ist das Update frühestens Donnerstag (wahrscheinlich auch eher gegen Abend) zu erwarten. Ich finde jetzt nicht das der Trailer so geil aussieht, da ich zu düstere Umgebungen eher langweilig finde. Was mich viel mehr reizt, ist der versprochene Inhalt. Aber ich warte ja immer noch auf DLC`s, die den MP etwas mehr auf Instanzen oder sowas bringt. So das man in einer Gruppe da rein muss und dann alla MMORPG bosse für dicke Loots legen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 verdammt, ich hab auch die uncut version... so ein mist! mhhh dann fällt das wohl aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 jo ich habe auch die uncut version, aber in deutsch also muss ich ja ausm us store nehmen, hoffe das es dann auch geht habe keine lust 2 mal zu zahlen. dann hoffe ich mal das es donnerstag oder freitag da ist. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 deutsche hab ich auch, aber wieso us store??? us=united states??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja meine ist ja uncut und die gibet ja nicht in deutschen läden zu kaufen, ist ja andere bles nummer wie die deutsche, wie weis ich wo ich laden muss ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 verdammt, ich hab auch die uncut version...so ein mist! mhhh dann fällt das wohl aus... Eher nicht, du kannst den Inhalt mit bsp einem UK account auch im UK Store laden, falls du die UK Version hast. Installieren kannst den Content ja dann mit deinem .de Account. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Schaut mal auf die DLC beschreibung, da steht meistens mit dabei für welche BLES nummer der DLC ist. Die BLES Nummer findet ihr auf dem Schachtelrücken. Habe die dt. Version und meine ist BLES00698. Also kann ich auch nur ein DLC ziehen der mit der nummer übereinstimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn ihr von z.B. GameOnly.at Borderlands gekauft habt, dann mach ihr euch einen Österreich-Account (AUT) und lädt euch die DLC aus dem PSN Store. Dann habt ihr den Content auf deutsch und Uncut. Wenn ihr euch das Spiel aus den USA gekauft habt, erstellt ihr einen USA (US) Account bei der Playstation. Loggt euch in euren PSN Account, geht in den Store und lädt euch von dort aus die DLC. Gar nicht so schwer, aber wenn hier soviele Beiträge sind, wo das alles verdreht wird, kommt man schonmal durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 jo dann muss ich mal gucken weil, ich habe es von gamesonly.at her. habe aber nur nen deutschen account und nen us account mal schauen. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab auch von GamesOnly. Brauchst also einen AUT-Account + PSN Card/Kreditkarte. Ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja ich muss ja dann name adresse angeben kenne ich aber nicht in at ne adresse muss ich dann mal googlen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja. Es ist nichmehr so einfach wie frühe reinen Account im anderen Land anzugeben . Du brauchst eine gültige PLZ + Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Achtet einfach auf die BLES nummer. wenn sie nicht übereinstimmt wisst ihr ja was los ist. googled euch einfach mal durch netzt das steht dann auch irgendwo welche BLES zu welchem land gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ehmmm ich finde es so abge..... die lute die borderlands aus US haben können schon seit gestern zocken im us store gibt es schon als download-.- und die die uk bzw dt. version haben müssen bis donnerstag warten und dann besteht die frage ob es überhaupt donnerstag zum download zur verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 woooot? normalerweise ist doch der US store dem dt. store hintendran... wieso können die säcke denn schon zocken??? ANARCHIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das heisst Revolution! Ist doch egal, warten wir halt 2 Tage länger, Vorfreude ist die Schönste Freude. Ausserdem LoCk_TeCh, dann kannste länger Dragon Age Origins zocken ;D MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 stimmt auch wieder. Auf nach Ferelden....REVOLUZION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja. Es ist nichmehr so einfach wie frühe reinen Account im anderen Land anzugeben . Du brauchst eine gültige PLZ + Stadt. hab mir gestern gerade einen uk account angelegt und habe da meine Deutsche adresse angegeben und hat geklappt, hab bei Country sogar Germany reigeschrieben, darunter stand zwar noch uk aber wenn juckt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann hasst du dir einen .de Account gemacht und keinen .uk Wenn du bei deinem Land "Deutschland" angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.