Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt

RoflKartoffl

Recommended Posts

jo also mit nem us store das ist schon mal gut wann kommt es den soll ja heute kommen, aber bisjetzt noch nicht da verschiebt sich das ?

mfg obscure

Ich denke das sich der Trailer und der Release vom 24.11. auf die PC-Version bzw. Xbox Version bezieht. Denn für die PS3 ist das Update frühestens Donnerstag (wahrscheinlich auch eher gegen Abend) zu erwarten.

Ich finde jetzt nicht das der Trailer so geil aussieht, da ich zu düstere Umgebungen eher langweilig finde. Was mich viel mehr reizt, ist der versprochene Inhalt.

Aber ich warte ja immer noch auf DLC`s, die den MP etwas mehr auf Instanzen oder sowas bringt. So das man in einer Gruppe da rein muss und dann alla MMORPG bosse für dicke Loots legen muss ;)

verdammt, ich hab auch die uncut version...

so ein mist! mhhh dann fällt das wohl aus...

Eher nicht, du kannst den Inhalt mit bsp einem UK account auch im UK Store laden, falls du die UK Version hast. Installieren kannst den Content ja dann mit deinem .de Account.

MfG

Wenn ihr von z.B. GameOnly.at Borderlands gekauft habt, dann mach ihr euch einen Österreich-Account (AUT) und lädt euch die DLC aus dem PSN Store. Dann habt ihr den Content auf deutsch und Uncut.

Wenn ihr euch das Spiel aus den USA gekauft habt, erstellt ihr einen USA (US) Account bei der Playstation. Loggt euch in euren PSN Account, geht in den Store und lädt euch von dort aus die DLC.

Gar nicht so schwer, aber wenn hier soviele Beiträge sind, wo das alles verdreht wird, kommt man schonmal durcheinander.

Ja. Es ist nichmehr so einfach wie frühe reinen Account im anderen Land anzugeben ;). Du brauchst eine gültige PLZ + Stadt.

hab mir gestern gerade einen uk account angelegt und habe da meine Deutsche adresse angegeben und hat geklappt, hab bei Country sogar Germany reigeschrieben, darunter stand zwar noch uk aber wenn juckt das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...