RoflKartoffl Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich denke, bzgl. dem Lvl wird es ans Lvl des Spielers angepasst, da die ja davon ausgehen müssen, das 50% der Leute bis lvl 50 Leveln für die Platin bzw. um gute Waffen zu kriegen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja ich hoffe es. Habe keine lust mit einem 50er in nem 35er berreich mich zu langweilen bzw. als 20er in einen 35er berreich eine neue definition von Hardcore zu erleben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja ich hoffe es. Habe keine lust mit einem 50er in nem 35er berreich mich zu langweilen bzw. als 20er in einen 35er berreich eine neue definition von Hardcore zu erleben:smile: Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass in Spielverlauf 2 alles identisch zum ersten ist, ausser das die Gegner ein höheres LvL haben? Da man im ersten Durchgang nahezu gar nicht 50 werden kann muss man doch sowieso schon im zweiten Durchlauf sein... Ausserdem macht das Spiel da doch erst richtig Spaß, da man im ersten den Quests irgendwie immer 2-3 Level vorraus ist, was alles viel zu einfach macht. Dann gibts den DLC halt im 50er LvL Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Würde die Insel eh nur im 2. Durchlauf spielen. Bin momentan zu faul die anderen Chars hochzuziehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 gehst dir story weiter in den dlc oder is das ne neue story:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ist n eigenständiger Bereich, die Story ist also unabhängig. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 weiss denn jetzt einer wanns im deutschen store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Morgen (24.11) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Morgen (24.11) ? ayy, werd mir heut gleich mal nen uk acc erstellen, damit ichs morgen direkt downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab gedacht, Store-Updates sind immer am Donnerstag (26.11.2009?), oder liege ich da Falsch. (Evtl. halt abhängig ob Europa oder USA). 3 Neue Videos: http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59105 http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59106 http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59107 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab gedacht, Store-Updates sind immer am Donnerstag (26.11.2009?), oder liege ich da Falsch. (Evtl. halt abhängig ob Europa oder USA).3 Neue Videos: http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59105 http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59106 http://www.gametrailers.com/video/dr...derlands/59107 MfG RoflKartoffl also sagst du mir das ich bis donnerstag warten muss ? schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kanns dir net garantieren, aber hab gedacht, das die Updates immer Donnerstags sind. Zum Glück hab ich noch etwa 40 Fr. aufm PSN-Konto MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hmm der meinung bin ich aber auch das updates donnerstags kommen ,naja wenns morgen drin ist kann ja einer bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab heute früh um 4:50 mal geschaut (ja, wollte mal wieder meine Trophäen synchronisieren, geht ja sonst nie), und da war noch nix drin. Offizieller Release-Trailer: MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 super geiles video,ich freu mich schon drauf ziehe es sofort wenn es im store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hmm noch nicht da wiesooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 in schwerin immer 50 jahre später *griiiiiiiiiiiiiiiiien* gibbet nicht ne seite wo man das update bsp auf dem pc saugen kann -> Stick -> Ps3 -> Installieren ? Ätzend bis Donnerstag zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Habe mal ne frage habe die uncut version die Bles nummer ist 00697 kann ich das update aus dem deutschen store laden oder us store ? oder von wo. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Habe mal ne frage habe die uncut version die Bles nummer ist 00697 kann ich das update aus dem deutschen store laden oder us store ? oder von wo.mfg obscure musst imemr da saugen wo du auch das spiel her hast. sprich ein uk spiel musst du mit uk dlc´s versorgen, ein dt. spiel mit dt. dlc´s etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 jo also mit nem us store das ist schon mal gut wann kommt es den soll ja heute kommen, aber bisjetzt noch nicht da verschiebt sich das ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.