Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt

RoflKartoffl

Recommended Posts

Geschrieben

Denke nicht das die das lvl Cap anheben. Wie man im Video sieht ist man (vermutlich) lvl 32-35. Also behaupte ich mal das man die Insel ganz gemütlich nach beenden (vielleicht auch vorher) des 1. Durchlaufes betreten kann. Dann kommen die 6-10h Spielzeit. Wenn man jetzt mal hochschätzt dürfte man, wenn man mit dem DLC durch ist, auf lvl 40-43 sein.

Ich denke die heben sich den lvl Cap noch auf, denn es sind ja noch mehr DLC geplant. Ich für meinen Teil spiele jetzt erstmmal nicht mit meinem Soldier weiter, denn der ist schon lvl 40 und warte auf den DLC.

Geschrieben
Denke nicht das die das lvl Cap anheben. Wie man im Video sieht ist man (vermutlich) lvl 32-35. Also behaupte ich mal das man die Insel ganz gemütlich nach beenden (vielleicht auch vorher) des 1. Durchlaufes betreten kann. Dann kommen die 6-10h Spielzeit. Wenn man jetzt mal hochschätzt dürfte man, wenn man mit dem DLC durch ist, auf lvl 40-43 sein.

Ich denke die heben sich den lvl Cap noch auf, denn es sind ja noch mehr DLC geplant. Ich für meinen Teil spiele jetzt erstmmal nicht mit meinem Soldier weiter, denn der ist schon lvl 40 und warte auf den DLC.

Woooooooooot? Du hörst jetzt erstmal auf mit deinem lvl 40 Char ? Mit wem soll ich denn jetzt spielen ;) ? Also ich zock mein Char vor dem DLC trotzdem noch weiter, egal ob der im Video Level 36 oder was auch immer ist. MfG

Geschrieben

Mich interessiert auch noch, welche Trophies es zu holen gibt.

Wahrscheinlich "House of the Ned" und "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" .

Die anderen 3 kann ich nicht zuordnen, ob die hierzugehören.

Geschrieben
Woooooooooot? Du hörst jetzt erstmal auf mit deinem lvl 40 Char ? Mit wem soll ich denn jetzt spielen ;) ? Also ich zock mein Char vor dem DLC trotzdem noch weiter, egal ob der im Video Level 36 oder was auch immer ist. MfG

Sorry aber heute Abend habe ich vermutlich eh keine Zeit. Aber vielleicht zieh ich auch noch mein Jäger nach, der ist immerhin auch schon lvl 26, dann können wir weiter mit meinem Soldier und deinem Hunter zocken. Bis 24 ist ja auch noch bissel zeit *G*:biggrin5:

Glaube auch das die Trophies jetzt erstmal zu diesem DLC gehören. Wäre ja kein problem neue Nachzureichen

Geschrieben
Danke Ephi. DU scheinst ja den Überblick zu haben :dozey:. Na hoffentlich krieg ich auch dann die Trophies mit dem "???". Bin mal gespannt, was sich dahinter versteckt.

na wir werden es ja noch sehen, vielleicht ja sowas:

"Erreiche Level 50 ohne zu Sterben"

GG

Geschrieben

Man AjoBoB da hasste ja mal einen gerissen :D. Ne ernsthaft, was könnte sich dahinter verstecken. Und wenn es dann wieder behindert wird durch Bugs, kriegt niemand die Unbekannten Auszeichnungen :D. Das währ doch mal gemein -_-".

Geschrieben

Ich fass mal kurz auf deutsch zusammen:

- Lvl cap ist geplant kommt aber nicht mit diesem DLC

- Eine Truhe, wo ihr euer Zeug verstauen könnt, ist geplant kommt aber nicht mit diesem DLC

- Die Insel erreicht ihr indem ihr an einem schnellreiseterminal den ort auswählt.

- DLC erzählt eine kleine seperate geschichte

- Zum min. lvl für die Insel ist nichts bekannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...