oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Weiss einer auch, ob man über Level 50 kommen kann ?
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Keine Ahnung, aber ist meiner Meinung nach auch gar nicht nötig. Lvl 50 reicht doch MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Denke nicht das die das lvl Cap anheben. Wie man im Video sieht ist man (vermutlich) lvl 32-35. Also behaupte ich mal das man die Insel ganz gemütlich nach beenden (vielleicht auch vorher) des 1. Durchlaufes betreten kann. Dann kommen die 6-10h Spielzeit. Wenn man jetzt mal hochschätzt dürfte man, wenn man mit dem DLC durch ist, auf lvl 40-43 sein. Ich denke die heben sich den lvl Cap noch auf, denn es sind ja noch mehr DLC geplant. Ich für meinen Teil spiele jetzt erstmmal nicht mit meinem Soldier weiter, denn der ist schon lvl 40 und warte auf den DLC.
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Denke nicht das die das lvl Cap anheben. Wie man im Video sieht ist man (vermutlich) lvl 32-35. Also behaupte ich mal das man die Insel ganz gemütlich nach beenden (vielleicht auch vorher) des 1. Durchlaufes betreten kann. Dann kommen die 6-10h Spielzeit. Wenn man jetzt mal hochschätzt dürfte man, wenn man mit dem DLC durch ist, auf lvl 40-43 sein.Ich denke die heben sich den lvl Cap noch auf, denn es sind ja noch mehr DLC geplant. Ich für meinen Teil spiele jetzt erstmmal nicht mit meinem Soldier weiter, denn der ist schon lvl 40 und warte auf den DLC. Woooooooooot? Du hörst jetzt erstmal auf mit deinem lvl 40 Char ? Mit wem soll ich denn jetzt spielen ? Also ich zock mein Char vor dem DLC trotzdem noch weiter, egal ob der im Video Level 36 oder was auch immer ist. MfG
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Mich interessiert auch noch, welche Trophies es zu holen gibt. Wahrscheinlich "House of the Ned" und "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" . Die anderen 3 kann ich nicht zuordnen, ob die hierzugehören.
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Klar gehören die hierzu, wohin sonst... Ist ja sonst kein DLC offiziell mit Namen angekündigt. MfG RoflKartoffl
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Es soll doch eine Reihe von DLCs geben, vielleicht kommen die erst da zum Einsatz ?
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 http://borderlands.wikia.com/wiki/Achievements Lesen. Da stehts, sind nur The Zombie Island Trophäen. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Woooooooooot? Du hörst jetzt erstmal auf mit deinem lvl 40 Char ? Mit wem soll ich denn jetzt spielen ? Also ich zock mein Char vor dem DLC trotzdem noch weiter, egal ob der im Video Level 36 oder was auch immer ist. MfG Sorry aber heute Abend habe ich vermutlich eh keine Zeit. Aber vielleicht zieh ich auch noch mein Jäger nach, der ist immerhin auch schon lvl 26, dann können wir weiter mit meinem Soldier und deinem Hunter zocken. Bis 24 ist ja auch noch bissel zeit *G* Glaube auch das die Trophies jetzt erstmal zu diesem DLC gehören. Wäre ja kein problem neue Nachzureichen
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 http://borderlands.wikia.com/wiki/AchievementsLesen. Da stehts, sind nur The Zombie Island Trophäen. MfG RoflKartoffl Danke Ephi. DU scheinst ja den Überblick zu haben . Na hoffentlich krieg ich auch dann die Trophies mit dem "???". Bin mal gespannt, was sich dahinter versteckt.
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Danke Ephi. DU scheinst ja den Überblick zu haben . Na hoffentlich krieg ich auch dann die Trophies mit dem "???". Bin mal gespannt, was sich dahinter versteckt. na wir werden es ja noch sehen, vielleicht ja sowas: "Erreiche Level 50 ohne zu Sterben" GG
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 lol da habe ich aber schon geloost. andereseits kann man ja nicht sterben. kriegst ja immer wieder ein "New-U"
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Man AjoBoB da hasste ja mal einen gerissen . Ne ernsthaft, was könnte sich dahinter verstecken. Und wenn es dann wieder behindert wird durch Bugs, kriegt niemand die Unbekannten Auszeichnungen . Das währ doch mal gemein -_-".
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Sind wohl zu 90% sicher Storybedingte Trophys, die man sowieso kriegt. Irgend nen Boss killen oder was auch immer. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Denk ich auch. 2 Mission und 2 Bosse. So einfach ist das. "???" Waren ja auch die anderen Bosse makiert
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Denk ich auch. 2 Mission und 2 Bosse. So einfach ist das. "???" Waren ja auch die anderen Bosse makiert wir haben einen denker unter uns
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja, is mein lieblinbgswort. Aber zuviel Denken ist auch nicht gut, bekommt man sonst nur Kopfschmerzen
RoflKartoffl Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Hier gibts ein neues Interview mit Infos zum DLC und zum Level Cap. http://gameinformer.com/b/news/archive/2009/11/12/gearbox-s-pitchford-talks-borderlands-dlc-more.aspx MfG RoflKartoffl
Doomer Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Die Ingame-Vids auf youtube sehen ja eigentlich ganu ok aus, vllt. etwas zu dunkel für meinen Geschmack aber ansonsten...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ich fass mal kurz auf deutsch zusammen: - Lvl cap ist geplant kommt aber nicht mit diesem DLC - Eine Truhe, wo ihr euer Zeug verstauen könnt, ist geplant kommt aber nicht mit diesem DLC - Die Insel erreicht ihr indem ihr an einem schnellreiseterminal den ort auswählt. - DLC erzählt eine kleine seperate geschichte - Zum min. lvl für die Insel ist nichts bekannt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.