schendzie Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nabend Miteinander, wollte eigentlich nur mal fragen ab welchem Char LvL es sich lohnt die DLC´s zu saugen. Bin neu hier und mit meiner Sirene auch erst auf LvL 30 =) ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 beim ersten dlc wird empfohlen ab lvl 10 aber das würde ich nicht wirklich probiern, hab ich selber schon gemacht.^^ ich habs immer so gemacht, zuerst das komplette hauptspiel durchzocken und dann ab zum dlc. die gegner im dlc passen sich dann eh dein level an, zumindest beim ersten mal, wenn du hinkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ahhh cool danke dir..... werde das spiel dann erst einmal normal daddeln und dann das erste dlc installieren. welches lvl haben denn die zombies danach? gibt es da ein festes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 np, gern geschehen. kommt drauf an welches lvl du dann bist. bist du z.b. lvl 39 , sind die dann auch so 39-42. die passen sich deinem an, wenn man das so sagen kann. ich geb dir noch ein tipp , für den 2. durchlauf später dann, mach nur die hauptmission und heb dir sämtliche nebenmission auf. hast du dann den 2. durchgang beendet, sind die gegner dann alle, von den arid badlands bis zur kammer, lvl 50-51 und es macht tierisch fun. bessere drops gibts dann auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja cool danke nochmal =) werde dann mal ab samstag nur vor der playse zu finden sein =) falls jemand lust hat mit mir zu daddeln einfach adden =) ID.: schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RexNatFlenders Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jubb, hab den, ist deutsch ... meine den ersten DLC, den anderen zieh ich heute abend ^^ danke dir für die info. @ all ist der zweite dlc aus UK auch wieder auf deutsch spielbar? funktioniert der zweite dlc aus AT auch wieder für die uk version? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja UK = AUT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jetzt is seit letzet store update das 2te dlc draussen wie wie viel gibt es jetz so viele wie bei foullt 3 oder so weiss das wer schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.