speakmarauder Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab mir das DLC runtergaladen, kann mir jmd. helfen wie gehts jetzt weiter...? Öffne das Spiel und find den download aber nicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 du musst über die schnellreise nach jakobs cove. falls du aber die uncut version hast und hast dir den deutschen runtergeladen , dann ist logisch das es nicht geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 danke erstmal soll heißen dlc im dt. store sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bräuchte ich also die englische version des spiels um das dt. dlc nutzen zu können, ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bräuchte ich also die englische version des spiels um das dt. dlc nutzen zu können, ist das richtig? hast du die deutsche version (usk), ziehst du dir den DLC ausm deutschen store,wenn du die österreichische version (pegi) hast,ziehst dir den DLC aus dem ösi-store.hab ich für den 1. mit ner network-card gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Einfach mal hier in den Threads gucken (SuFu nutzen). Findet man 1000 Beiträge, zu welcher Version welcher Store gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hab ihn schon geholfen, ein ösi account einzurichten. da bin ich doch kumpel wie sau. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 oh nein!!! ich idiot hab mir die deutsche version geladen, obwohl ich die aus österreich hab.... wenn ich mir jetzt die deutsche version von nem freund ausleihe, kann ich dann da wenigstens die trophies erspielen, oder gibt das dann ne zweite trophy-liste oder derartiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ka aber ich denk mal nicht , dass es eine 2. trophieliste gibt. probiers doch einfach mal. mach dir keine sorgen. du bist da nicht der einzige. der so blöd war und das gemacht hat. ich hab genau den selben fehler auch gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Und da es auch hier in diesem Thread reinpasst : Wer das neue Video noch nicht gesehen hat zu kommenden DLC guckt hier. Geht gute 22 Minuten. http://borderlandsguide.com/news/mad-moxxis-underdome-riot-video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hmm, im Startpost steht aber was von wegen 1. DLC. Ich dachte um den 2. geht's in dem Thread mit dem Titel "2. DLC - Trophies". Irgendwie logisch, wa?! Edit: Egal, beitrag gelöscht!^^ Der Hut war trotzdem cool, auch wenn's scheinbar nen alter Hut für dich is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 yes genau , weils dumm von mir war und ich nicht wollte das du es in den falschen hals bekommst , hab ichs gelöscht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ne, schon in Ordnung. Gab mir immerhin die Gelegenheit zum Wortspiel mit dem Hut! Ne, im Ernst, ich hoffe der 2. DLC wird genauso lustig/spaßig wie der erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hast die videos schon gesehen? die sehn ganz vielversprechend aus. ^^ ich hoffe nur, das man mit nur einer bank, auf jeden char zugreifen kann. weiste wie?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sacred bank style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RexNatFlenders Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hallo an alle wollte wissen ob der UK DLC auch auf deutsch ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jubb, hab den, ist deutsch ... meine den ersten DLC, den anderen zieh ich heute abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist die Amerikanische Version eigentlich kompatibel mit dem deutschen DLC? Hatte sowas nie nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist die Amerikanische Version eigentlich kompatibel mit dem deutschen DLC?Hatte sowas nie nachgefragt. Nein die US Spiele haben einen anderen Sony-Index (BLUS...) das bedeute auch das die DLC nicht komptaibel sind. Bei keinem Spiel. Da in EU aber zB in AT und UK der Index gleich ist. Kannst du logischerweise auch den DLC aus dem AT-Store für ein in UK gekauftes Borderlands verwenden und umgekehrt. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ok danke dir! Hatte mich bei sowas nie befasst. Jetzt weiss ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.