Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo fängt denn die questreihe für den dlc an? und weiss jemand ob das funktioniert, wenn der dlc geshared ist? macht sich der dlc beim erststart bemerkbar, wenn man den gekauft hat?

Beim ersten Start kommt ne Meldung, wie du dahin kommst. Du musst zu nem Schnellreisepunkt und kannst von da aus nach Jacobs Cove reisen. Da fängts dann an.

hrhr ich war jetzt so blöd und hab den DLC im deutschen Store gekauft, hab meinen Lvl 45 Char aber mit ner österreichischen Version gezockt -.-

Gibts schon Infos ob die das noch kompatibel patchen?

Ich bezweifle, das das kompatibel gepatcht wird, würd mal sagen "Shit Happens".

Zuerst schauen, dann kaufen, so harts klingen mag.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

habe eben Zombie Island betreten, bin lvl 37 nach dem ersten spieldurchlauf und die Zombies sind alles lvl 42 ... iss des normal? Kann mich einer bis ins lvl 42 in dem "normalen" durchgang 2 ziehen oder auch weiter ^^

habe im zweiten Durchgang genau nur die allererste Stadt mit WEgpunkt frei, wäre also echt von vorne anzufangen ;)

hab nen Soldat, eher auf schaden aus als auf support ;) nur ich muss noch irgndwie mehr schaden machen :(

wäre ab 22 Uhr heute online, hat wer interesse?

id: dinnerfourone

hab abba kein headset ... oder kann man jedes x-beliebige nehmen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das jetzt nicht richtig mitgekriegt Sorry.

Also wirds auch im Deutschen Store rauskommen ? , weil ich da noch etwas Geld habe wenn es 9.99€ kosten wird

Du meinst den DLC? Der sollte eigentlich schon länger im deutschen Store verfügbar sein.

Musst halt auch schauen, ob du die Richtige Version hast.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss, ist noch nichts über weiteren DLC bekannt, ausser das er kommen wird.

EDIT: Hier noch ein paar neue Infos, eben gefunden:

Borderlands hat sich so langsam aber sicher zu einem richtigen Erfolgstitel gemausert für Gearbox und Publisher 2K. Auch der kürzlich erschienene DLC Zombie Island of Dr. Ned geht weg wie warme Semmeln. Klar, dass nun bereits über eine Weiterführung der Marke nachgedacht wird. Randy Pitchford deutete ein mögliches Sequel bereits kürzlich in einem Interview an, Take Two Boss Strauss Zelnick bestätigte nun ebenfalls, dass Borderlands zu einer wichtigen Marke des künftigen Line-Ups werden könnte.

Weitere Nahrung erhalten diese Äußerungen durch die Meldung, dass Gearbox offenbar den Markennamen Borderworlds angemeldet hat.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich einfach ... bevor du in the mill gehst, liegt der clappi mehr oder weniger auf der karte ganz oben, eher noch ein tick links, vor einem baumstamm der auf einer förderanlage leigt ... wenn ihr das kit gebracht habt, dann folgt dem kleienn mann, der bringt euch noch ne kiste ein ;) ^^

nur um an das kit zu kommen braucht es dann ein wenig geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...