oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Mach dir einen USA Account, ansonsten setzt du 7.99,- in den Sand !
Ninh_Char Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ok, gibts irgendwo psn cards fürn ami shop? weil 7,99 sind schon in der sand gesetzt^^
AjoBoB Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ninh_Char schrieb: ok, gibts irgendwo psn cards fürn ami shop?weil 7,99 sind schon in der sand gesetzt^^ ich lade meine konten hier auf https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html mit sofortbezahlen erhälts du deinen code binnnen 5 minuten. besser gehts nicht
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Nehm diese hier ! http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3446/QX/PSN__US_Playstation_Network_Card__-_$50_Value_PS3.html @ AjoBoB : Erstmal muss man sich als Neukunde da verfizieren. Telefonnummer angeben etc. Wenn man die Prozedur hinter sich hat, ist der Shop klasse!
Ninh_Char Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ok danke, aber ich bezahl doch net 70oiro für 50 dollar??? LOL die sind manchmal echt bekloppt bei gameonly
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ansonsten musst du einfach mal Googlen, findet man auch gute Angebote, z.B. bei Amazon.
Ninh_Char Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so hab mir grad 20 dollar bei gamecardshop gekauft, und schwups schon aufgeladen und am downloaden, thx for help to all
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Musstest du dich gar nicht erst verfizieren ?
Ninh_Char Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 nö, einfach account angelegt, sofort-überweisung gemacht und 2 min später war die mail mit dem code da
stricher_micha Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich habe das game von amazon.co.uk Jetzt wollte ich wissen ob der Dlc aus dem USA Store klappt? Hat das vielleicht jemand getestet? Ich kann ja mit Kreditkarte nur im DE Store und im Ami Store bezahlen.
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Link zu deiner gekauften Version ?
___je___ Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hy @ all, mal ne Frage, ich bin eher der Gelegenheitszocker und Borderlands ist mal richtig geil ... hätte gerne den DLC, aber da meine KK nicht im UK Store geht und ich die 20 Pfund PSN Card nicht ganz in einem Jahr aufbrauchen werde (ich kenn mich ) wollte ich fragen, ob mir das jemand downloaden kann (wenn das überhaupt geht) oder ob man Guthaben verschenken kann oder oder oder ... kein Plan ob sowas überhaupt irgendwie geht ... für jede Antwort bin ich dankbar... achja, hab die UK Version, Disknummer BLES-00697, wenn dass was zur Sache tut ... nice greetz
stricher_micha Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 oVERSoLDiER schrieb: Link zu deiner gekauften Version ? http://www.amazon.co.uk/Take-2-Borderlands-PS3/dp/B0026IBHI8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259599253&sr=8-2
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 PlayStation Network Card (UK) PSN Wert 20 GBP http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?plentyID=24c5891c058218071629a20c5fee6c2f Die brauchst du.
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ___je___ schrieb: Hy @ all, mal ne Frage, ich bin eher der Gelegenheitszocker und Borderlands ist mal richtig geil ... hätte gerne den DLC, aber da meine KK nicht im UK Store geht und ich die 20 Pfund PSN Card nicht ganz in einem Jahr aufbrauchen werde (ich kenn mich ) wollte ich fragen, ob mir das jemand downloaden kann (wenn das überhaupt geht) oder ob man Guthaben verschenken kann oder oder oder ... kein Plan ob sowas überhaupt irgendwie geht ... für jede Antwort bin ich dankbar... achja, hab die UK Version, Disknummer BLES-00697, wenn dass was zur Sache tut ... nice greetz Musst du dir wohl eine PSN Card holen. Glaube nicht, das dir jemand hier im Forum mit der Version aushelfen kann. Da muss ja wirklich alles passen, damit du es dir laden kannst.
___je___ Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 oVERSoLDiER schrieb: Musst du dir wohl eine PSN Card holen. Glaube nicht, das dir jemand hier im Forum mit der Version aushelfen kann. Da muss ja wirklich alles passen, damit du es dir laden kannst. was muss denn da alles passen? denke doch "nur" der diskcode, oder? und geht es also, rein theoretisch, dass man für andere was lädt oder wie würde das ablaufen? thx ps: auf ebay.co.uk kosten die 20 pfund OHNE versand ... nur zur info an alle
enitzu Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 guthaben verschenken geht nicht. die einzige hoffnung die es für dich gibt, ist, dass dir jemand seinen account vorübergehend gibt, so dass du den dlc downloaden kannst. ohne dir die hoffnung nehmen zu wollen, aber das wird wohl nicht so einfach passieren. zumindest gebe ich meine daten nicht an unbekannte heraus.
___je___ Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 enitzu schrieb: guthaben verschenken geht nicht. die einzige hoffnung die es für dich gibt, ist, dass dir jemand seinen account vorübergehend gibt, so dass du den dlc downloaden kannst.ohne dir die hoffnung nehmen zu wollen, aber das wird wohl nicht so einfach passieren. zumindest gebe ich meine daten nicht an unbekannte heraus. alles klar, würde ich auch nicht ... wollte nur wissen ob es irgendwelche tricks gibt vielen dank für eure hilfe!!! denke mal dann muss odch so ne karte her, evtl kommt ja noch ein dlc greetz
stricher_micha Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 oVERSoLDiER schrieb: PlayStation Network Card (UK) PSN Wert 20 GBPhttp://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?plentyID=24c5891c058218071629a20c5fee6c2f Die brauchst du. Ok und da hast du schon mal gekauft(will wissen ob es zuverlässig ist) Dann wird der Code per Email versand?
Robusto Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wo fängt denn die questreihe für den dlc an? und weiss jemand ob das funktioniert, wenn der dlc geshared ist? macht sich der dlc beim erststart bemerkbar, wenn man den gekauft hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.