Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Release bekannt


RoflKartoffl

Recommended Posts

2K Games and Gearbox are proud to announce that The Zombie Island of Dr. Ned, the first in a series of downloadable content for Borderlands, will be available for download for Xbox 360 and PS3 starting November 24, 2009 for 800 Microsoft Points ($9.99). Thought you’ve seen it all? Well get ready to square off against ferocious brain-eating zombies, carnivorous Were-Skags and more as you continue your pursuit for all of that sweet, sweet loot.

You’ll need a copy of the original Borderlands game in order to experience this downloadable content.

2K Games und Gearbox sind stolzt darauf, für den ersten DLC für Borderlands, The Zombie Island of Dr. Ned, das Release-Datum 24. November 2009 bekannt geben zu können. Kosten wird es 9.99$

Denkt ihr, ihr habt alles gesehen? Seid bereit für grimmige hirnverschlingende Zombies, fleischfressende Werskags und mehr auf eurer Jagd nach dem Loot

(Habs kurz aus dem Kopf übersetzt, damits für einige einfacher ist ;) )

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du UK Version hast dann benötigst du UK DLC aus dem UK Store. Deutsche Version von Borderlands hat die BLES 00698 Nummer. Musst mal schauen was auf deiner Hülle draufsteht.

Mit einer deutschen Kreditkarte kannst du sehr wohl im UK Store einkaufen, muss meines Wissens nur eine Master oder Visa-Card sein. Da Kreditkarten überall genommen werden müssen kannste damit sogar im Japanischen Store kaufe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du UK Version hast dann benötigst du UK DLC aus dem UK Store. Deutsche Version von Borderlands hat die BLES 00698 Nummer. Musst mal schauen was auf deiner Hülle draufsteht.

Mit einer deutschen Kreditkarte kannst du sehr wohl im UK Store einkaufen, muss meines Wissens nur eine Master oder Visa-Card sein. Da Kreditkarten überall genommen werden müssen kannste damit sogar im Japanischen Store kaufe^^

Das Ding is nur, dass deine im PSN hinterlegte Adresse die Rechnungsadresse ist.

Ob du die Zahlung nun tätigst oder jemand anders ist egal, da somit nunmal widersprüchliche Daten hinterlegt sind.

Wenn du also keinen gültigen Wohnsitz dort hast ist es eigentlich nicht zulässig mit einer Kreditkarte zu zahlen.

Ob die dich deswegen drankriegen ist ne andere Geschichte, wobei ich im Zusammenhang mit gefälschten Daten und einer Bezahlung eher vorsichtig wäre.

Nur so als Denkansatz

Würde da eher ne PSN Karte nehmen...

Auf den DLC freue ich mich auch voll... Find das Spiel sau geil...

Gibt zwar ein paar Schwächen, aber im großen und ganzen sehr cool...

Da steckt noch ne ganze Menge Potenzial drin :)

Schade, dass bisher der Endgame Content etwas mager ausfällt und man sich fast nur auf die Story konzentriert hat.

Hoffe, dass die angekündigte "DLC-Welle" da noch ein bisschen Schwung reinbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sollte man Vorsichtig sein da die Rechnungsadresse von der Wohnadresse abweicht aber dennoch geht es. Und ich denke nicht das Sony was dagegen hat wenn man schön artig bezahlt. Zumal kann es ja die Kreditkarte von einem Freund sein, das weiß ja Sony nicht.

Ich kenne bis jetzt keinen dem sein Acc gelöscht, gebannt oder gesperrt wurde. Und seien wir mal ehrlich, 90% aller User haben Multikonten in anderen Länder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sollte man Vorsichtig sein da die Rechnungsadresse von der Wohnadresse abweicht aber dennoch geht es. Und ich denke nicht das Sony was dagegen hat wenn man schön artig bezahlt. Zumal kann es ja die Kreditkarte von einem Freund sein, das weiß ja Sony nicht.

Ich kenne bis jetzt keinen dem sein Acc gelöscht, gebannt oder gesperrt wurde. Und seien wir mal ehrlich, 90% aller User haben Multikonten in anderen Länder.

Das stimmt schon... Multiaccounts hat doch an sich jeder ;)

Rede nur davon, dass man vielleicht mit der Kreditkarte vorsichtig sein sollte.

Dass, Sony einen deswegen bannen würde wäre da nicht mein Sorge...

die interessiert das wohl weniger, als viel mehr dein Kreditkarteninstitut, welches du dann mit teilweise gefälschten Daten nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte das Kriditinstitut auch nicht Jucken, denn Lieferadresse muss nicht zwangsläufig Rechnungsadresse oder Wohnadresse sein. Ein Freund/Verwandter kann mir ja was mit seiner Kreditkarte kaufen und ich bezahle ihn in Bar. Im prinzip verarschst du niemanden solange jeder seine Kohle bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage gabs zwar schon öfter, hab das aber noch ned ganz getscheckt bzw. weiß nicht ob meine überlegung richtig ist:

momentan hab ich nur einen deutschen psn acc und die uk-version von borderlands

wenn ich mir jetzt noch einen uk-acc anleg und dann ne uk-psn card, und dann den dlc im uk-store runterlad.

kann ich dann das spiel mit dlc mit meinem deutschen acc zocken und bekomm da dann auch die trophies oder geht das dann nur über den uk-acc?

wäre nett wenn mir einer bestätigt ob das geht oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah geil.:drool5:

50 Quests

5 neue Dungeons

Gegner haben Schatztruhen auf dem Rücken die man Looten kann wenn man sie Killt (wie geil is das denn?)

6-10 Stunden Spiel

Allerdings habe ich nichts von neuen Waffen gehört:cry2:

Und Dr. Ned ist wirklich nur Dr. Zed mit nem Bart loool. Ich liebe den Humor:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...