The_Aggro Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Servus miteinander, welche Evolution eignet sich eigentlich am Besten gegen die menschlichen Jäger? Ich bin davon ausgegangen, dass es das Knochenset ist? Merke aber nur eine geringfügige Verbesserung. Ich muss dazu anmerken, dass ich lediglich das Gebiss(Lvl 5), die Flossen(Lvl 4) habe und auf Lvl 28 bin. Aber mit Infamous-Rank 7 sind die Jäger so derbe drauf, dass das ganze doch sehr mühsam ist?
DantoriusD Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Am 22.5.2020 um 09:53 schrieb The_Aggro: Servus miteinander, welche Evolution eignet sich eigentlich am Besten gegen die menschlichen Jäger? Ich bin davon ausgegangen, dass es das Knochenset ist? Merke aber nur eine geringfügige Verbesserung. Ich muss dazu anmerken, dass ich lediglich das Gebiss(Lvl 5), die Flossen(Lvl 4) habe und auf Lvl 28 bin. Aber mit Infamous-Rank 7 sind die Jäger so derbe drauf, dass das ganze doch sehr mühsam ist? erweitern Vielleicht solltest du dich dann etwas mehr auf die Story und den anderen Sammelkram konzentrieren. Ich nutz das komplette Knochenset bzw den Schattenkörper da man mit der fähigkeit die Zeit verlangsamen kann. Zum Rang farmen hat sich das 4. Gebiet bisher ganz gut bewährt da man recht tief tauchen kann und so wieder fressen kann um HP/Ult zu regenerieren. Dann einfach Steil unter nen Boot schwimmen,Zeit verlangsamen und aufs Boot konzentrieren die schmelzen recht gut weg.
The_Aggro Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Geschrieben 22. Mai 2020 Am 22.5.2020 um 14:36 schrieb DantoriusD: Vielleicht solltest du dich dann etwas mehr auf die Story und den anderen Sammelkram konzentrieren. Ich nutz das komplette Knochenset bzw den Schattenkörper da man mit der fähigkeit die Zeit verlangsamen kann. Zum Rang farmen hat sich das 4. Gebiet bisher ganz gut bewährt da man recht tief tauchen kann und so wieder fressen kann um HP/Ult zu regenerieren. Dann einfach Steil unter nen Boot schwimmen,Zeit verlangsamen und aufs Boot konzentrieren die schmelzen recht gut weg. erweitern Die Ulti vom Schattenkörper ist OP? Der Verlangsamungsbonus wirkt ziemlich gut. Die Knochen-Ulti ist für meinen Geschmack nicht so durchschlagskräftig. Nur bei den Zähnen verwende ich das Schattengebiss, der 30% zusätzliche Biss-Dmg ist einfach zu stark? Bin jetzt ohne weiteres mit der Kombi auf Rang 9 ohne, dass ich in der Story weiter bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.