Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

154 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

Nach 53 Stunden für den ersten Durchgang auf Überlebender und einem schnelleren Durchlauf von 25 Stunden für den restlichen Sammelkram bin ich immer noch geplättet von diesem Spiel.
Die technischen Gegebenheiten muss man glaub ich nicht mehr eingehen. Das Spiel zeigt ganz klar was die PS4 auf der Zielgeraden noch so alles zaubern kann.

Die Geschichte ist der Hammer, die Kämpfe und Schleichpassagen waren fordernd und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machbar. Durch die neuen Gimmicks wie robben und verstecken

im z.B. "hohen Gras" verzeiht es auch Fehler des Spielers und man muss nicht sofort neu beginnen sondern kann wegrennen, sich sammeln und dann wieder ins Gefecht.
Besonders freut es mich, das ND einfach mal auf die Fanbase pfeift und ein Spiel entwickelt hat, das aneckt, zu Diskussionen anregt und es niemandem recht machen will. Verdammt gute Arbeit!

Die Musik fand ich diesmal noch besser als beim 1 Teil, da man sofort unter Strom war wenn man nur die Pfiffe der Scars gehört hat. Dies gepaart mit den mega Soundeffekten war es Gänsehaut pur.

Auch die Flashbacks mit Ellie und Joel waren schön gestaltet und im Museum musste ich fast ne Träne verdrücken.

Für mich eine 12/10!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...