Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

153 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

Ich hab ein wenig gebraucht um das Spiel zu mögen. Ich fand die ersten Missionen mit Elli eher etwas langweilig, die Zombies fehlen zunächst und es ist Rätzelzeit, obwohl ich wie in Teil1 erstmal interessante Story hätte erwartet. Mit dem Charakter Abby bekommt das Spiel die Kurve. Ich fand die Story dann doch sehr gut und die Radikalitätet wie die Charakteäre behandelt werden ausgezeichnet. Abby und Elli die 2 Kampflepsen in Action, man muss es einfach mögen, man spielt nicht nur einen Helden, hätte ich so von dem Spiel nicht erwartet, samt seiner fragwürdigen Moraleinstellungen. Wie stumpfsinnig manche Actionspiele sind, hier wird alles hinterfragt. ^^ 

Das Spiel hat für Platin etwas viel Sammelei und ist ohne Youtube Video leider niemals alles zu entdecken. Wenn gleich die entdeckten Textschriften durchaus interessant zu lesen sind.

Die Kulisse hat viel Detailverliebtheit, hier hat man sich richtig Mühe gegeben. Das Spiel lässt sich gut zocken, nicht zu schwer und nicht all zu leicht. Es gibt in Teil 2 weniger Zombies, es ist mehr ein Kampf zwischen 2 Fraktionen, vielleicht hätte man da ein eigenes Spiel draus machen soll, als wie es TLOU2 zu nennen.

Das Spiel bekommt von mir eine 8. Das erste Drittel eine 6-7, ab der Hälfte eine 9.

Bearbeitet von Dr.Doom

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...