Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

153 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

7/10

Das Spiel war gut, aber in keinsterweise eine Meisterwerk, außer man kennt nur TLOF. Kein Hate, aber kann dieses gehype immer nicht verstehen. Das Spiel ist cool, aber das Rad wurde definitiv nicht neu erfunden. Ich finde es total schade das man so wenig mit Elli gespielt hat. Die Abby hat mich in keinsterweise abgeholt und als das Duell kam zwischen Elli und Abby wollte ich eigentlich nur das Elli sie abknallt. Egal was danach passiert ist, aber wer den "Ersatz-Vater" so umbringt hat keine Gnade verdient. Das war dann doch schon irgendwie nicht so cool. Dazu kommt das mir der Tiefgang gefehlt hat. Alles wurde immer nur oberflächig angekratzt. Aber die Scars hätte mich auch noch interessiert. Aber sonst trotzdem ein klasse Spiel, aber nach der Platin kaum wiederspielwert für mich. Darum bin ich immer froh dass ich mir die Games nur für ne Woche ausleihe. 70 Euro finde ich persönlich viel viel viel zu viel für so ein Game, was zu 50% aus Filmsequenzen besteht. Aber an sich trotzdem ganz in Ordnung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...