Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

153 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

So, bin jetzt kurz vor der platin und geb nun auch mal meinen senf dazu ab.. 

Zunächst mal vorab: ich kann absolut nachvollziehen warum viele dieses spiel hassen, es wiederum aber auch viele für ein absolutes meisterwerk halten. 

ND ist hier mit der story ein großes risiko gegangen und hat bewusst in kauf genommen, dass es vor allem die fanbase aus teil 1 polarisiert. Troy baker (originalsprecher von joel) hat gesagt, dass viele nicht bereit wären für dieses spiel. Nagel aufn kopf würd ich sagen. Mit was für einer brutalität und emotionaler härte uns die geschichte ins gesicht gehämmert wird, das bin ich persönlich so nicht gewohnt. Obwohl ich filmfreak bin und schon vieles gesehen hab, man erwartet diese härte so nicht. 

Ich werde jetzt auch nichts spoilern, ich kann nur sagen, das spiel war größtenteils ein schlag in die magengrube. Wer sowas abhaben kann, wird dieses spiel lieben. Wer lieber 0815 geschichten mit den üblichen happy end twists bevorzugt, wird sich am ende eher wie durchgekaut und ausgespuckt fühlen. 

Alles in einem ein, für mich, großartiges spiel. ND hats geschafft, dass ich ihnen jederzeit alles zutraue, kein schicksal gewiss ist und mich mehrmals den controller zur seite legen ließ um erstmal kurz durchzuatmen. 

Zur technik: grafik und animationen sind top, keine ruckler, keine abstürze. Hatte lediglich 2 bugs in denen ellie beim landen durch den boden gefallen ist. Absolut verschmerzbar.

Klare 10/10 von mir. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...