Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

153 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

Von mir eine 4. als gesamt Paket war das Spiel für mich nur unterster Durchschnitt. Zu der Grafik muss man nicht mehr viel sagen, bis auf ein paar kleine Abschnitte sieht das Spiel richtig gut aus. Der Soundtrack ist gut, aber im Vergleich zum  Vorgänger etwas schwächer und für meinen Geschmack zu dezent. Leider hat mich das gameplay nicht vollends überzeugt und auch einige gameplay Entscheidungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wozu soll man die Munitionskapazität der Waffen erhöhen, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Kapazität der Reservemunition zu erhöhen. Aber die Kapazität von Messern und Bomben erhöhen. Muss man nicht verstehen. Auch macht man streckenweise immer das selbe. Es nutzt sich alles ziemlich schnell ab und ist auch unnötig in die Länge gezogen. 
hier für ne 7.

auf der anderen hat mich die Story bis auf ein paar stellen komplett kalt gelassen und überhaupt nicht abgeholt. Die Story zwischen Ellie und Dina hätte es in der Form für mich nicht gebraucht. Das jeol zu dahinscheidet und wie hätte auch nicht sein müssen. Das selbe bei dem Tod einiger neuer Charaktere wie Jessie. Das größte no Go, war der Abschnitt mit Abby. Hat mir vom Anfang bis zum Ende überhaupt nicht gefallen. Einzig positive war, das alle ihr verdientes Fett wegbekommen haben. Einfach nur ein unsympathischer Trupp. Und dann das Ende. Hier wurde sehr viel Potenzial verschenkt, auch im Hinblick auf die Rattlers. Fand’s halt schade, das Abby davon gekommen ist.

im gesamt Bild war es für mich eine 08/15 Rachestory, wo jeder sich selbst der nächste ist und seinen eigenen egoistischen Zielen nachgeht ohne wirklich auf die Gefühle und Probleme der anderen einzugehen. Bestes Beispiel Dinas verhalten gegenüber Ellies traumatischen Erlebnis und der Belastungs Störung. Auch war von Anfang an ziemlich schnell klar, das Rache keine Lösung ist und wenn man es nicht kontrolliert es eine unaufhaltsame Spirale der Gewalt nach sich zieht. 
hier für eine 2.

Macht dann eine 4,5 und habe mich dann für die 4 eintschieden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...