Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

155 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.82

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist einfach grandios, ich fand es besser als Teil 1. Das ist das best erzählte Spiel, das ich jemals gespielt habe. Die Emotionen die es in mir hervorgerufen hat, waren einmalig. Ich war zwar mit ein paar Sachen nicht einverstanden, aber nun gut. Es muss einem ja nicht alles gefallen. Ich hatte mich im Vorfeld auch nicht informiert und war heilfroh nichts gelesen zu haben. Denn man muss dieses Spiel einfach gespielt haben um es bewerten zu können....Weshalb ich "nur" eine 9 vergebe: ich fand die Steuerung genauso schlecht wie im 1. Teil. In hektischen Momenten, war das eine Katastrophe, die Waffen zu wechseln, wenn man nicht gleich die geschicktesten beiden "Hauptwaffen" vorbereitet hatte. Dadurch das man auch so wenig Muni hatte, war dieser Aspekt nur ein einziger Krampf. Und auch die Bomben, erst am Ende der "Kette" zu legen, bis ich mich da durchgeklickt hatte....furchtbar. Ich bin im 1. Durchgang (33Std) möglichst geschlichen, trotzdem gab es ein paar Szenen, die man mit bekämpfen schaffen musste. Ich wollte das Spiel genießen und habe auf sehr leicht gespielt. Die Clicker haben einen auf Mittel+ immer "gesehen", obwohl man still in einer Ecke stand.Am Ende saß ich nur da, und lauschte der Musik....

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...