Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

153 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

Storrytelling narrativ exzellent in Szene gesetzt mit sehr lebendig wirkenden Charakteren und mal wieder Detailverliebtheit im Lebendesign mit beeindruckenden Settings - bringt halt alles nur wenig wenn die Story kacke ist.

Ich finde Dina unsympathisch und Abby noch mehr. Ich hab das Spiel gebraucht gekauft und für Vollpreis hätte ich mich echt geärgert.

Ich habe Doppeltplatin im ersten Teil (PS3/PS4) und der 2er war ein let-down.

The Last of Us versuchte mit schönen Momenten immer mal wieder die Story aufzuhellen und das Elend der Welt zu dämpfen. Der zweite Teil hatte das auch versucht, jedoch krampfhaft mit blöden Flashbacks. 

Die Story war durchweg grausam und Ellies Handeln dumm und verbohrt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Mitleid mit den Charakteren, erst recht nicht mit Abby.

Platin ist da und ich enttäuscht. Spiel abgehakt.

=> 4/10

Sollte ein Multiplayer kommen werde ich vielleicht nochmal reinschauen. Die Firefly-Reise beim 1er hat mir sehr viel Spass gemacht.

Bearbeitet von Freakability

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...