Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

154 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.81

Recommended Posts

Gebe in dem Fall auch ne lockere 10/10.

Muss aber auch sagen, dass dieses Spiel für Erwachsene ist.. mit Erwachsen mein ich nicht das alter auf dem Perso, sondern einfach eine gewisse Reife.

Klar dass man Abby im ersten Moment total hasst und auch das Joel stirbt.. aber so ist der Lauf der Dinge.

Ich habe 3-4 mal gedacht - "ok, jetzt komme ich dem Ende entgegen", dann kommt der Abby-Part (grandios!) und man versteht ihren Trieb und ihren Hintergrund der Geschichte. There are two sides of a coin.

Noch nie dagewesene, glaubwürdige und sehr emotionalgetriebene Story.. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Revenge is a fools game - Arthur Morgan.

Positiv:

+ Tolle Grafik

+ Super Gameplay

+ Keine Bugs bis auf - siehe unten.

+ Fesselnde Story und tolle Atmosphäre

+ Sympathische Charaktere (sogar diejenigen die man zu Beginn des Spiels "Hasst" beginnt man zu mögen wenn man ihren Background versteht)

+ Unerwartet Handlungswendung (Charaktere, die in einem Moment noch neben einem gestanden haben, sind im nächsten tot, usw.)

+ Lineares Spiel mit dennoch vielen Freiheiten (weiträumige Welt, mehrere Gameplaymöglichkeiten)

+ Tolle Animationen

+ Geile Welt

+ Überall Details ohne Ende

+ Sehr gute Länge (30h gebraucht für ersten Durchgang)

Negativ:

- Leider hatte ich fast in jeder Cutscene mehrere Bugs und hänger. Die Charaktere haben "Neugeladen" und total abgehakt sah das aus. Hatte ich so noch nie.. denke das liegt aber an defekten Spieldaten oder meiner vollgeknallten Festplatte (HDD) Lag an meiner HDD!

Bearbeitet von BoneCrusheR

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...