Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

163 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 4/10. Sammelsachen sind zu viele und auch die Spielzeit mit einem 1,5 run sind zu lange. Ansonsten wäre es wohl eine 2. Selbst auf normal gibt es keine wirkliche Herausforderungen. Sterben tut man nur ausversehen.

Geschrieben

ich gebe dem ganzen eine 3, im vergleich zu Teil 1 recht easy da man keine Schwierigkeitstrophies hat und praktisch nur Sammeln muss und ich hätte eine 2 geben können, allerdings gab es zwei Stellen die mich verzweifeln liessen, weswegen es eine Stufe höher wird. 

Geschrieben

Da alle Trophäen nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängen, ist nichts schweres dabei. Ich hab auf den ersten Run auf schwer gespielt, da gab's zwei/drei knifflige stellen, aber der zweite Run auf sehr leicht für die Sammelitems war dann auch sehr leicht. Auch verpassbar ist nichts, daher gebe ich ne zwei

Geschrieben

Im Vergleich zum ersten Teil, ist der Schwierigkeitsgrad echt ein Witz.

einerseits bin ich froh, dass ich es nicht auf knüppelhart spielen muss, anderseits fände ich es auch sehr anregend.

eine 3 mehr nicht. 

ps: die clicker fand ich im ersten Teil deutlich härter und bedrohlicher.

Geschrieben

Ich habe auf "normal" gespielt und empfand der Schwierigkeitsgrad als angenehm.

Einige Tode waren zwar dabei, aber locker und frustfrei machbar.

Da aber etliche Sammelgegenstände doch recht gut versteckt waren, vergebe ich hier eine 4.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Ich habe auf normal gespielt ohne irgendwelche Hilfszuschaltungen oder Guides. Würde ich auch jedem so empfehlen ;)

Bin ab und an gestorben und hab ca. 60% der Sammelsachen ohne Hilfe gefunden. 

Geschrieben

Von mir eine 4, da ich den 1. Durchgang auf Normal gemacht habe und über Sehr Leicht im 1. Durchgang als Schwierigkeitsgrad + noch sonstige Vereinfachungen nur mutmaßen kann (würde da aber auf 2-3 tippen, vote aber wie gesagt meinen Durchgang).

Das Schwerste dürften evtl. noch die Schießübungen (Schießstand und Aquarium) sein, ohne Guides die Sammelsachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...