Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde weg?


bondo1990

Recommended Posts

hey leutz ich hab da n problem und zwar hab ich seit heut des problem dass wenn ich on komm erstmal nich alle freunde angezeigt werden nach und nach erscheinen dann alle aber erst nach 1 bis 2 minute...allerdings die meisten so als ob man sie gar nicht wirklich drin hat sprich: kein bild kein stand wann er letztes mal on war

ab und zu kommt nach ner halben stunde ! einer dazu und dann steht dort wann er des letzte mal on war

weiß einer was dass soll? hatte ich noch nie und 2 meiner freunde ist genau heute das gleiche passiert

mfg de bondo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das auch schon, dass ich einmal einen Freund gar nicht gesehen habe. Offline gehen online gehen und alles mal laden lassen.

Das am Anfang mit dem Laden kommt:

1. Auf deine Anzahl deiner Freunde an

2. Wenn PSN überlastet ist.

Ist aber normal, da kann man meiner Meihnung nichts machen.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe folgendes Problem: Meine Freundesliste ist seid 3 Wochen leer, ich kann nur Nachrichten bekommen von Leuten aber wenn ich zum Beispiel ihnen nach Joinen will müsste ich sie erst neu hinzufügen.

Aber das geht auch nicht !?

Deswegeb suche ich euren Rat das ich wieder richtig mit meinem Clan MW2 Rocken kann.

Mit freundlichen Grüßen

deathyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne frage......und zwar: Wenn ich mich im psn anmelde dauert es länger und einer meiner Freunde wurde GAR NICHT angezeigt. Normal?

Und wenn ich den Verbindungstest mache steht bei Downloadzeit(oder so ähnlich) Gescheitert, ist das nur Vorübergehend oder stimmt bei meiner Ps3 etwas nicht? Beim PC funktioniert alles einwandfrei.

Bitte um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...