bondo1990 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey leutz ich hab da n problem und zwar hab ich seit heut des problem dass wenn ich on komm erstmal nich alle freunde angezeigt werden nach und nach erscheinen dann alle aber erst nach 1 bis 2 minute...allerdings die meisten so als ob man sie gar nicht wirklich drin hat sprich: kein bild kein stand wann er letztes mal on war ab und zu kommt nach ner halben stunde ! einer dazu und dann steht dort wann er des letzte mal on war weiß einer was dass soll? hatte ich noch nie und 2 meiner freunde ist genau heute das gleiche passiert mfg de bondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei mir war das auch schon, dass ich einmal einen Freund gar nicht gesehen habe. Offline gehen online gehen und alles mal laden lassen. Das am Anfang mit dem Laden kommt: 1. Auf deine Anzahl deiner Freunde an 2. Wenn PSN überlastet ist. Ist aber normal, da kann man meiner Meihnung nichts machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 freunde anzahl ist 6^^ hab nur die wichtigsten drin sonst nervts mich nämlich immer^^ aber des kann doch nich so schlimm sein oder? hab alles versucht on off on off abmelden anmelden usw -.- ich mag sony immer weniger obwohl ich so ein fan war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei mir dauert es auch ca 1-2 Min bis alle Bilder und Freunde geladen wurden. Hast du schon mal paar Minuten gewartet? Vielleicht kommt es ein wenig später. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das hatte ich auch mal, is aber schon länger her...war bei mir ne woche lang. irgendwann funktionierts wieder normal würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 och näää hab kein bock so lang zu warten^^ aber mal schauen was sich tut...ja hab schon ne stunde gewartet^^ danke für die schnellen antworten jungs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich hab es auch wieder seit Heute abend wieder ich hatte mind 2-3 wochen davon ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Keine Panik, das war bei mir vorhin auch der Fall. Ich flog kurzzeitig mitten im Spiel aus dem PSN und als ich mich wieder anmeldete, fehlten über die Hälfte meiner Freunde. Scheint wohl überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 haba uch grad das problem ein paar weren nocrmal angezeigt aber beim großteil steht nur der name da wann sie zueetzt online waren und avatar fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathyyy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich habe folgendes Problem: Meine Freundesliste ist seid 3 Wochen leer, ich kann nur Nachrichten bekommen von Leuten aber wenn ich zum Beispiel ihnen nach Joinen will müsste ich sie erst neu hinzufügen. Aber das geht auch nicht !? Deswegeb suche ich euren Rat das ich wieder richtig mit meinem Clan MW2 Rocken kann. Mit freundlichen Grüßen deathyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja, wenn du Mw 2 mit ihnen zocken willst, musst du einen von deinem Clan in der Liste haben, der dich dann ins Spiel einlädt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hab auch ne frage......und zwar: Wenn ich mich im psn anmelde dauert es länger und einer meiner Freunde wurde GAR NICHT angezeigt. Normal? Und wenn ich den Verbindungstest mache steht bei Downloadzeit(oder so ähnlich) Gescheitert, ist das nur Vorübergehend oder stimmt bei meiner Ps3 etwas nicht? Beim PC funktioniert alles einwandfrei. Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.