HyperionNereus Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Am 16.2.2023 um 17:53 schrieb shaman_king: wie sieht die ruckel-geschichte momentan aus? wurde das ausgemerzt und is nun spielbar? aktuell ist die definitive edition ja für 5€ im store Die hab ich mir genau deswegen gegönnt und jetzt lese ich hier über die ganzen Probleme Hab gerade die erste Mission gespielt und habe jetzt das "Während der Installation ist ein Fortsetzen und Laden des Spiels nicht möglich"-Problem. Bin gespannt, wie es danach ist. Die erste Mission hatte keine Ruckler. Edit: 10min ca., dann konnte ich weiterspielen. Edit 2: Im zweiten Kapitel soweit ohne Ruckler. Bin nur bisher ziemlich ernüchtert von der Qualität des Spiels. Da war die Definitive Edition des Vorgängers ja um Längen besser! Bearbeitet 18. Februar 2023 von HyperionNereus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.