GSuS_666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, ich hab die hauptstory nun auf allen schwierigkeitsgraden abgeschlossen, jedoch keine geheime waffe bekommen und auch nicht die option diese zu kaufen.... kann mir jemand helfen und mir sagen wann und vor allem wo ich diese bekomme ? ich bedanke mich im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Welche waffe meinst du den? Habe auch nur diese Rida 6:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 die wird er meinen. wo findet man da die bauteile eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Am besten ihr macht die Arenaturniere, irgendwann bekommt man dort den Schatz-Kartomat...der zeigt dir dann auf jede Karte die Verstecke der Baupläne für die Rida, die Goldbolts und Kontruktorpakete an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 des is doch die Rida 5 oder net :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Am besten ihr macht die Arenaturniere Welche Arenaturniere? Vielleicht bin ich ja noch nicht soweit - oder hab ich irgendwo etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 des ratarium tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 vielen dank für eure antworten... habe nun soweit alles, nur noch ein paar teile sammeln und der herausforderungs-modus... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenn ihr das 20 runden turnier besteht, dann bekommt ihr eine waffe, mit welcher ihr eure gegner in affen verwandeln könnt. ist noch lustig gruss anho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenn ihr das 20 runden turnier besteht, dann bekommt ihr eine waffe, mit welcher ihr eure gegner in affen verwandeln könnt. ist noch lustig gruss anho Ah, wieder was gelernt, werde ich mich dann mal dran machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ah, wieder was gelernt, werde ich mich dann mal dran machen... jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller . habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller . habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........ Na, das macht einem ja Mut... Das steht mir auch noch bevor... kann man ja nach Beendigung des Spiel noch mit der R.I.D.A. machen, oder? Sollte ja dann ein bissl einfacher sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller . habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........ hääää welchen schwierigkeitsgrad hat du gespielt auch schwer war fast zu leicht hab da meine nicht so guten waffen gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Na, das macht einem ja Mut...Das steht mir auch noch bevor... kann man ja nach Beendigung des Spiel noch mit der R.I.D.A. machen, oder? Sollte ja dann ein bissl einfacher sein... ja ich hab dann die RIDA geholt und alle waffen auf level 5 aufgewertet. mit etwas glück habe ich es dann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hääää welchen schwierigkeitsgrad hat du gespielt auch schwer war fast zu leicht hab da meine nicht so guten waffen gelevelt ich habs im schweren gemacht. nur zu beginn hatte ich noch keine guten waffen und mein leben war auch nicht so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller . habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........ hab das rari tunier beim ertsen versuch gepackt blöd fand ich nu ich mein gesteerter Blaster und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mit den richtigen Waffen ist das Raritaniumturnier einfach. Am besten diese Bazooka auf lvl 5 oder höher lvln, diesen Mr. Zurkorn und diesen Bombenwerfer auch und vielleicht die Discokugeln dann ist es nicht schwer. Und natürlich auch die beste Rüstung die du besorgen kannst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.