Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Waffe

Recommended Posts

Ah, wieder was gelernt, werde ich mich dann mal dran machen... :drool5:

jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller :biggrin5:. habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........:biggrin5:

jep mach das, mich hat es ca. tausend nerfen gekosten und fast einen kontroller :biggrin5:. habs aber dann mit den richtigen waffen und mit allen aufrüstungen geschafft. nach ca. 15 versuchen........:biggrin5:

Na, das macht einem ja Mut...

Das steht mir auch noch bevor... kann man ja nach Beendigung des Spiel noch mit der R.I.D.A. machen, oder?

Sollte ja dann ein bissl einfacher sein... :smile:

hääää welchen schwierigkeitsgrad hat du gespielt

auch schwer war fast zu leicht

hab da meine nicht so guten waffen gelevelt

Na, das macht einem ja Mut...

Das steht mir auch noch bevor... kann man ja nach Beendigung des Spiel noch mit der R.I.D.A. machen, oder?

Sollte ja dann ein bissl einfacher sein... :smile:

ja ich hab dann die RIDA geholt und alle waffen auf level 5 aufgewertet. mit etwas glück habe ich es dann geschafft.

hab das rari tunier beim ertsen versuch gepackt blöd fand ich nu ich mein gesteerter Blaster und ich

Mit den richtigen Waffen ist das Raritaniumturnier einfach. Am besten diese Bazooka auf lvl 5 oder höher lvln, diesen Mr. Zurkorn und diesen Bombenwerfer auch und vielleicht die Discokugeln dann ist es nicht schwer. Und natürlich auch die beste Rüstung die du besorgen kannst kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...