Friesenjung74 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Moin moin In dem Shop kann man ja unter anderem den Raketenwerfer mit unendlicher Muni für 62400 P kaufen. Meine Frage Wann genau bzw. was genau muss ich mindestens machen um auf diese Punkte zu kommen ? Aber mein Plan ist es auf 81800 P zu kommen. Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Das steht doch meistens da in der Beschreibung. Am meisten lohnt es sich, wenn du für die verschiedenen Waffen die erforderlichen Abschüsse machst. Das geht relativ zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hi ich klinke mich mal hier ein. Funktioniert denn der Trick mit dem Spielstand sichern und wiederherstellen noch? Free Items from the shop 1. On your PS4 go to Settings>Application Saves Data Managment>Saved Data in System Storage and copy the save file that says "system saved data" to either your Online Storage or USB then start up the game. 2. Go to Bonuses>Shop and buy any item(s) from the store that you can afford. 3. Load your save. The item will appear in your storage box. 4. Save and quit. 5. Go to Settings>Application Saves Data Managment>Saved Data in USB/Online Storage and Overwrite the system saved data in the Saves Data in System Storage with the data you saved either Online or on the USB. 6. Repeat steps 2-5 as needed. Extra Notes The outfit doesn't work with this trick as it is saved to your system save datas file. You can't stack more than two coins/pouches. If you want both of an item you have to do both options as they are unique. They dont need to be done at the same time, but selecting 1/2 twice wont give you two. The Hip Pouches don't appear in the storage box, they appear next to it. Quelle: https://gamefaqs.gamespot.com/ps4/278662-resident-evil-3/cheats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Am 4.8.2020 um 11:58 schrieb dare: Hi ich klinke mich mal hier ein. Funktioniert denn der Trick mit dem Spielstand sichern und wiederherstellen noch? Ja. Hätte man aber auch ganz einfach testen können wie ich 1 Kill machen, neu laden und nochmal nachgucken Bearbeitet 19. Januar 2021 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Man kann sich ja im PSN alles freischalten lassen für 5CHF. Kann ich damit Platin mit einem Durchgang machen? Folgende, auch im Spiel freischaltbare Belohnungen sind direkt verfügbar. - Schwierigkeitsgrade: Albtraum und Inferno - Alle Figuren - Alle Konzeptgrafiken - Der Shop samt aller darin erhältlichen Artikel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.