Fallen2510 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Grüße an alle. Ich hab irgendwie das Problem das diese Trophäe nicht kommt hab in jeden Punkt einmal investiert. Aber keine Chance die Trophäe kommt nicht hat jemand ein Plan und kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Edit : Erledigt die Trophäe ist echt Öde beschrieben... am besten in youtube einfach suchen... Bearbeitet 19. Juni 2020 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Es gibt doch bei jeder Spezialisierung noch einen Waffenmod, der sich aber nur freischaltet wenn die dazugehörige Waffe auf Stufe 3 aufgelevelt wird. Beim Scharfschützen z.B. das Gewehr. Könnte das das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Bei mir kam die Trophäe dann einfach als ich das Game neu gestartet habe nun hab ich aber das Problem mit dem Kopfgeld die Trophäe kommt nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 sind da alle 6 Spezialisierungen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo, vor 7 Stunden schrieb gothstone: sind da alle 6 Spezialisierungen gemeint? Nein nur eine! Am 29.5.2020 um 08:42 schrieb Fallen2510: Bei mir kam die Trophäe dann einfach als ich das Game neu gestartet habe nun hab ich aber das Problem mit dem Kopfgeld die Trophäe kommt nicht ? Bei mir kam die Trophäe wie ich entweder Conny island oder zoo gespielt hab, glaub ich. Habt ihr mit euren Charakteren einen Boost gemacht? Das ist im Moment ein Hauptproblem an Trophie Bugs MFG Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Vision1988: Hallo, Nein nur eine! Bei mir kam die Trophäe wie ich entweder Conny island oder zoo gespielt hab, glaub ich. Habt ihr mit euren Charakteren einen Boost gemacht? Das ist im Moment ein Hauptproblem an Trophie Bugs MFG Tommy Danke, kam direkt Dann kann ich mir die anderen drei sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzmen Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Am 4.6.2020 um 08:53 schrieb gothstone: Danke, kam direkt Dann kann ich mir die anderen drei sparen Wie habt ihr das Problem nun gelöst bei mir kommt die trophäe einfach nicht habe alle Punkte mehr mals verteilt Spiel neu gestartet und Punkte sind wie beschrieben alle dort wo sie sein sollen aber es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 @Dietzmen Habe dir per PN ein youtube video geschickt da ich nicht weiß ob die videos erlaubt sind von dem youtuber ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzmen Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hab dir geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo Leute! Ich habe die Trophäe am 04.08.2020 erspielt. Hatte die selben Probleme wie die die hier beschrieben wurden. Es ist aber ganz einfach . Ihr braucht alle 165 Punkte und dann in jede Fähigkeit min. einen Punkt aktivieren. Dann kommt die Trophäe. MfG T-Rex_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am 15.7.2020 um 15:19 schrieb TurkDDL: @Dietzmen Habe dir per PN ein youtube video geschickt da ich nicht weiß ob die videos erlaubt sind von dem youtuber ✌ Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen, oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 23.8.2020 um 10:17 schrieb mstyles: Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen, oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird? Du musst im Prinzip nur 165 Fähigkeitspunkte einer Fähigkeit "erspielen" und dann alle 165 verteilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Danke, Biste der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Danke, Biste der beste Mensch, da werd ich gleich ganz rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 23.8.2020 um 10:17 schrieb mstyles: Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen, oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird? Hi Wahrscheinlich hast du das Issue schon gelöst, aber nochmals für die anderen Kollegen/in... Das Video dazu also man müsste also im Fähigkeitsbaum jede Fähigkeit 1 x Freischalten nicht Vollständig Upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb TurkDDL: Hi Wahrscheinlich hast du das Issue schon gelöst, aber nochmals für die anderen Kollegen/in... Das Video dazu also man müsste also im Fähigkeitsbaum jede Fähigkeit 1 x Freischalten nicht Vollständig Upgraden. Das Video ist vom April letzten Jahres. Und es funktioniert auf PS4 so nicht mehr. Es stimmt, dass man nicht alles auf 5 bringen muss. Geht auch nicht, aber bei mir und einigen anderen funktioniert es aktuell (Sommer/Herbst 2020) nur, wenn man alle 165 Punkte verteilt hat. Bearbeitet 27. August 2020 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo zusammen. So, auch bei mir ist die Trophy "Die Besten der Besten" nicht gekommen. Ich habe nun viel recherchiert und einen alten Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man die Trophy bekommt. Leider eine Einschränkung: DLC New York erforderlich. Die Schritte klingen irgendwie ungewöhnlich, aber es hat bei mir ebenfalls funktioniert. Also los: 1.) Erstelle einen neuen Agenten 2.) Starte das Basisspiel und beende das Tutorial, indem du das Weiße Haus erreichst. Sprich mit dem Mann oben, um die erste Fähigkeit freizuschalten Hol dir deine erste Fähigkeit und gehe zum Hubschrauberpiloten. Spreche mit ihm und gehe nach NYC. 3.) Wenn du in NYC landest, fahre fort, bis du die erste Siedlung(Haven) erreichst. Sprich mit Rhodos in dem Raum. Vor dem Raum findest du den Spezialisierungstisch, an dem du alle deine Punkte ausgeben musst, um jeden einzelnen Knoten in der ursprünglichen 3 Spezialisierung zu füllen. (Keine Sorge, der DLC gibt dir genug Punkte, um dies zu tun.) 4.) Öffne das Menü und melde dich ab (Dreieckstaste) 5.) Lösche den neuen Agenten, den du gerade dafür erstellt hast. 6.) Erstelle sofort einen neuen Agenten und warte einfach im Menü zur Charaktererstellung. 7.) Nach ein paar Sekunden macht es dann bling... Ich habe es einfach mal frei übernommen und übersetzt. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen ! Das Bild ist auch aus dem Originalthread. Nur als Beispiel für die Skills halt... DIe Originalquelle von user ipalmor(Danke lieber unbekannter Freund!): https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2245146-Best-of-the-best-Thropy-Glitched-need-help Ich drücke die Daumen ! Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Am 26.12.2020 um 21:03 schrieb Bruder_Grimm: Hallo zusammen. So, auch bei mir ist die Trophy "Die Besten der Besten" nicht gekommen. Ich habe nun viel recherchiert und einen alten Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man die Trophy bekommt. Leider eine Einschränkung: DLC New York erforderlich. Die Schritte klingen irgendwie ungewöhnlich, aber es hat bei mir ebenfalls funktioniert. Also los: 1.) Erstelle einen neuen Agenten 2.) Starte das Basisspiel und beende das Tutorial, indem du das Weiße Haus erreichst. Sprich mit dem Mann oben, um die erste Fähigkeit freizuschalten Hol dir deine erste Fähigkeit und gehe zum Hubschrauberpiloten. Spreche mit ihm und gehe nach NYC. 3.) Wenn du in NYC landest, fahre fort, bis du die erste Siedlung(Haven) erreichst. Sprich mit Rhodos in dem Raum. Vor dem Raum findest du den Spezialisierungstisch, an dem du alle deine Punkte ausgeben musst, um jeden einzelnen Knoten in der ursprünglichen 3 Spezialisierung zu füllen. (Keine Sorge, der DLC gibt dir genug Punkte, um dies zu tun.) 4.) Öffne das Menü und melde dich ab (Dreieckstaste) 5.) Lösche den neuen Agenten, den du gerade dafür erstellt hast. 6.) Erstelle sofort einen neuen Agenten und warte einfach im Menü zur Charaktererstellung. 7.) Nach ein paar Sekunden macht es dann bling... Ich habe es einfach mal frei übernommen und übersetzt. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen ! Das Bild ist auch aus dem Originalthread. Nur als Beispiel für die Skills halt... DIe Originalquelle von user ipalmor(Danke lieber unbekannter Freund!): https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2245146-Best-of-the-best-Thropy-Glitched-need-help Ich drücke die Daumen ! Gruß Bruder_Grimm +++funktioniert wie beschrieben am 13.09.2021+++ Bearbeitet 14. September 2021 von Andreas12379 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ahoy, Bei mir ist die Trophy nach wie vor verbuggd. Das Video von Jörg klappt nicht. New York dlc, besitze ich nicht,daher klappt der Leitfaden nicht. Ich hatte den granat werfer gewählt. Habe alle Skills mit mindestens einen Punkt gesetzt. Links ist n Kasten 45\45 . Punkte gesetzt. Verdiene keine weiteren mehr wurden 3x angezeigt ohne das ich Punkte erhalten habe. Hat wer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.