Oni Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Am 3.4.2020 um 08:59 schrieb stiller: Aktensichter Habe alle 56 akten gesammelt habe mitgeschrieben aber es werden bei mir nur 55 gezählt was kann ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hast du einen Spielstand mit allen Akten im Inventar? Denn dann könntest du diesen Spielstand nochmal laden und im Aktenmenü mal selbst nachzählen, ob du wirklich 56 Akten hast oder doch nur 55. Wenn da nur 55 Akten sind, dann kannst du deine Aktenliste mit der aus dem Leitfaden abgleichen und dann weißt du ja, welche dir noch fehlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich hab angeblich such nur 55.... war froh den misst endlich zu haben... hab die und die Figuren auf Veteran jetzt gemacht. Und anderes. Aber nur angeblich 55 gesammelt.. -.- verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.