Stotzi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du kannst soviele Durchgänge dafür machen wie du möchtest, der Schweirigkeitsgrad ist auch egal. Du kannst auch jede Mission einzeld auswählen ...so gehts noch ein bissel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, Zusammen, hat von euch jemand eine Karte wo die Laptops eingetragen sind oder eine einfache Beschreibung der Fundorte mit Foto, ist mir einfach lieber als die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat von euch schon wer geheime Informationen (Sammelobjekte) gefunden. Mir is irgendwie keins über den Weg gelaufen?Beschreibt mal bitte wo. Fotoanhang wäre vielleicht noch gut. die werden dir auch ned über den weg laufen und sagen nimm mich also ich habe alle brauch jetz nur noch spec ops zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, Zusammen,hat von euch jemand eine Karte wo die Laptops eingetragen sind oder eine einfache Beschreibung der Fundorte mit Foto, ist mir einfach lieber als die Videos sry für doppelpost die karte heist youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 geb dir voll recht ps3user . ich find des einfach so sinnlos.[in den meissten spielen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da hab ich mal mit 5min suchen das gefunden:Hilft euch sicher Enemy Intel Part 1 Enemy Intel Part 2 Enemy Intel Part 3 Viel Spass beim sammeln MfG RoflKartoffl wie ist das bei part 3 denn? weil der hat aus der 30 ne 31 gemacht. wo finde ich denn dann nr 30? danke für die hilfe hat sich erledigt habe grade gesehen das er von alleine 31 schreibt obwolh es eigentlich nr 30 ist. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe mal eine Fragen. Wenn ich in einem Level z.B. die letzte Information gefunden habe, muss ich den Level fertig spielen oder kann ich dann sofort auf Start --> Speichern und Ende gehen und die Informationen bleiben mir erhalten? Oder muss ich den Level fertig spielen, damit mir die gefundenen Informationen erhalten bleiben? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe mal eine Fragen. Wenn ich in einem Level z.B. die letzte Information gefunden habe, muss ich den Level fertig spielen oder kann ich dann sofort auf Start --> Speichern und Ende gehen und die Informationen bleiben mir erhalten? Oder muss ich den Level fertig spielen, damit mir die gefundenen Informationen erhalten bleiben? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. also du fragst lieber im internet und wartest auf ne antwort statt die mission einfach vorsichtshalber 3-4 minuten zu ende zu spielen? au rekrut kann man sowieso überall durchrennen. und selbst wenn du einfach auf beenden gedrückt hättest, dann hättest du vielleicht bemerkt dass es nicht klappt und hättest soweiso von nem checkpoint weitergespielt. wegen der allerkleinsten kleinigkeit schon im internet fragen... sag mal machst du irgendwas alleine? hast du je ohne leitfaden gearbeitet? je ohne wegen jedem scheiss zu fragen? ich meine das ist doch peinlich hoch drei so eine frage und aus abneigung dir gegenüber beantworte ich dir diese auch nicht, wie gesagt nach 5 minuten spielen hättest dus selber herausgefunden, oder vielleicht hätte es auch nur 5 sekunden gedauert wenns mit beenden klappt... zudem muss ich deine stumpfheit (ich will nicht gesperrt werden, deshalb ein harmloses wort, aber du kannst dir denken was ich eigentlich sagen wollte) nochmal mit der tatsache betonen, dass es auch mit all den anderen 44 laptops mit spiel beenden geklappt hat. sieh dir das bild genau an, die rechte seite symbolisiert nämlich leute wie dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @gold: und wofür ist deiner meinung nach dann ein forum da? er hat ne ganz ne normale frage gestellt und wenn grad jemand online ist, der die antwort weiß, dann hat er auch schnell eine antwort. wenn du die antwort nicht weist oder es nicht sagen willst, dann brauchst du auch gar keine antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wofür ein forum da ist? Natürlich um fragen zu beantworten, zu diskutieren und sich treffen. Aber manche leute müssen einfach wachgerüttelt werden. Ich hab auch mal wegen ner kleinigkeit geguckt, und dann war netterweise jemand da der mir das selbe gesagt hat, und ich hab nur gedacht "was mach ich hier eigentlich...??". Ich finde damit hab ich ihm viel mehr geholfen, vielleicht seine eier wiederzufinden und was selbst in die hand zu nehmen... Denn so macht, und da bin ich mir zu 100% sicher, das spielen keinen spaß mehr. Ich geb zu dass ich den eigentlichen sinn eines threads verfehlt habe, aber auch wenn er es nicht zugibt, wird er irgendwo feststellen dass ich recht hab. Sonst machen games wo man, gott bewahre, auch mal stirbt ( ), sofort keinen bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (...) Kollege, komm mal klar... Ich habe hier eine ganz einfache Frage gestellt und wollte auch nur eine ganz einfache Antwort. Und es geht mir nicht darum, dass ich im Spiel abkratzen könnte, sondern einfach darum, dass ich die 44 Informationen so schnell (!) wie möglich zusammen habe, um mich dann interessanteren Dingen im Spiel widmen zu können. Also komm mal wieder ein wenig runter. @gold: und wofür ist deiner meinung nach dann ein forum da? er hat ne ganz ne normale frage gestellt und wenn grad jemand online ist, der die antwort weiß, dann hat er auch schnell eine antwort. wenn du die antwort nicht weist oder es nicht sagen willst, dann brauchst du auch gar keine antwort geben. Danke. Leute gibt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hm ich bin immer noch der meinung dass du es, da ich ja grad sehe dass es dir nich nur um einen laptop geht, es sogar noch schneller hättest testen können... rein inne mission, rennen, packen (ca. 50 sekunden) und beenden. rein inne mission und gucken wie viele du hast (30 sekunden). ich hab ja versucht so chillig wie möglich zu schreiben aber ihr lest nur was ihr lesen wollt, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 GoLd übertreib die Lage er hat ne ganz normale Frage gestellt wo er es vielleicht auch direkt selber machen könnte hat er aber nicht und nachgefragt wo ist das Problem es gibt immer welche die Online sind und gerne Fragen beantworten weil sie eben Nett sind oder Beiträge sammeln oder was weiss ich ... Aber du rastes wegen ner Kleinigkeit aus anstatt dir es einfach zu ersparen und die Frage zu beantworten NENENE ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.